|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Welcher Motor ist das?
Hi Leute,
als erstes möchte ich mich mal vorstellen da ich neu hier bin, ich heise wolfgang bin 22 jahre alt und komme aus österreich genauer gesagt linz. bootsport ist für mich ziemliches neuland.... habe mir dieses jahr mein erstes boot gekauft (Malibur Brouning 1986) der motor der auf dem boot verbaut ist ist ein 3,0l merc... mehr ist mir über die maschiene nicht bekannt! und daher meine frage: kann mir jemand sagen welche genaue bezeichnung der motor hat und welches baujahr er ist... die Motorblocknummer: danke im vorraus MfG Wolfgang |
|
|||
|
|||
hallo Amstaff,
bin nicht sicher ob das deine motornummer ist... schau mal hier http://www.mercruiserparts.com/selec....asp?type_id=4 gruss H²O |
|
||||
|
||||
Fortlaufende Motornummern im Gießverfahren wäre wohl auch ganz schön teuer. Könnte wohl eher die Modellnummer sein oder etwas über den Herstellungsort/-firma aussagen.
|
|||
|
|||
|
Das ist nur eine GM Teilenummer.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Okay Motornummer dürfte es nicht sein
muss mich auf die suche nach weiteren indizien machen Aber danke für die schnellen antworten! MfG Wolfgang |
|
|