|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Trailerdaten gesucht
Hallo Leute!
Wer kann mir helfen?Suche ein paar hilfsbereite Typen,die mir möglichst viele technische Daten für einen ungebremsten Trailer bis 750kg zukommen lassen können.Der Typ ist mir egal,könnt ihn aber ruhig dazuschreiben.Ich suche mir dann das Passende heraus.Ich hoffe dann mit euren Angaben Erfolg beim Tüv zu haben.Vielen Dank im Vorraus. |
|
||||
|
||||
Hallo meckchris,
wenn du 1-2 Tage Geduld hast könnte ich die die BE einenes Brenderup Trailers scannen
|
|||
|
|||
Hallo Ralf!
Das wäre toll.Ich hantiere mit meinem Trailer schon eine Weile umher.Da spielen 1-2Tage keine Rolle mehr.Ich denke nur noch in Wochen.Aber ich schöpfe wieder Mut,wenn ich ein paar Daten in die Finger bekomme. Grüsse von der Elbe |
|
||||
|
||||
Hier die Daten von meinem Stema HPU 750 Trailer.
Bilder findest du auf meiner Homepage. Hier die Daten von meinem Pfeiffer 350 Trailer. Bilder dazu, wenn du den Dateinamen "/pfeiffer8.jpg" in 1 bis 7 änderst. PS: der Pfeiffer Anhänger ist zu verkaufen.
|
|||
|
|||
Danke dir Uwe!
Der Prüfer möchte irgendwelche Belastungswerte für die Deichsel.Muss ihm halt was anbieten.Muss ja nicht von meinem Trailer sein.Gibt es da überhaupt spezielle Werte dazu in der ABE oder komme ich um Berechnungen zu meiner Deichsel nicht herum. Schönes Boot übrigends.Damit kann man das Wochenende mal gemütlich angehen.Viel Spass beim Restaurieren. Gruss Christian |
|
||||
|
||||
hmm, die Stema-Deichsel hat ein Typenschild:
Die Kennzeichnung hat sich der Prüfer aus dem [e1] und dem 00-0974 zusammengebaut. In den alten Unterlagen war die Deichsel nicht eingetragen. "S50" ist der Durchmesser der Deichsel. (50mm) D 7,19 muß etwas mit der Belastbarkeit sein? Die Deichsel von dem Pfeiffer hat keine Kennzeichnung. Schau mal zu Knott , da ist ein Diagramm für eine Zugdeichsel.