|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
guter gedanke. leider hast du vergessen, den preis einer solchen abschirmung zu erwähnen le loup ********** |
|
||||
|
||||
Hauptsache, die Batterie hat noch genug Saft, um den Motor zu starten
|
|
|||
|
|||
Miki...mein alter Diesel hat eine HANDKURBEL und die funktioniert sogar super
|
|
||||
|
||||
Jörg - falls das Thema ein echtes Problem ist (in dem Thread ist Ernst und Joke ja kaum zu unterscheiden), kauf Dir doch einen Silva Handpeilkompass und montier' ihn mit einer Steckhalterund an den Cockpitabschluß achtern. Das ist weit weg vom Sound und Du hast einen freien Blick auf die Kompassrose. Kann auch hilfreich sein bei vielen Mitseglern, die den Blick auf den Hauptkompass verstellen.
Gruß Jürgen |
|
|||
|
|||
Hallo Jürgen,
ist schon etwas ernst drin aber ich stelle die Box einfach auf's Vorschiff...ist ja laut genug Mir ist nur letztes WE aufgefallen, das der Kompaß erheblich in Bewegung kommt, wenn ich mit der Box dran vorbei komme. Am Donnerstag früh geht es wieder los...bist du dann schon in Wendtorf? Dann sage ich mal HALLO vor'm auslaufen. |
|
||||
|
||||
Habe leider keine Preise, da kein Stahlhändler
|
||||
|
||||
Zitat:
Bis dann Jürgen |
|