|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Was ist das?
Hallo!
Wir räumen gerade Backskisten und Keller auf und haben dieses Teil gefunden. Kann mir jemand sagen, wie das heißt und wozu man es gebrauchen könnte? Falls es jemand gebrauchen kann: bitte melden! Grß Sabine |
|
||||
|
||||
Moin, in dem Profil sind dort Muttern?
Dann Bügel rumdrehen ...dann ist es ne Schelle.... MFG |
|
||||
|
||||
Das hat hinten bestimmt 2 Schrauben dran?
Das Teil verwendet man als Rohrschelle. |
|
|||
|
|||
Das ist eine Klammer, die an einem Rohr festgeschraubt wird.
Z. B. um eine Satellitenschüssel an einem Mast zu befestigen. usw. Das U- Eisen sitzt aber falsch herum drauf. Die Einkerbung wird über das Rohr gelegt.
|
||||
|
||||
So besser?
|
|
||||
|
||||
Ja, so gehört das zusammen
|
||||
|
||||
Genau, wenn das selbstsichernde Muttern mit Plaste sind.... ?
Ist sie nicht fürn Auspuff geigenet, also andere nehmen. Stinkt sonst bissel.... |
|
|||
|
|||
Erst mal Danke!
Ich glaub, das ist ein Fall für die Bucht Gruß Sabine |
|
||||
|
||||
Hallo Sabine,
das Teil brauchst du nicht in die Bucht zu stellen, sowas gibts für 2-3 Euro schon zu kaufen (kommt natürlich auch auf den Durchmesser an), hast du mehr Aufwand, Versandkosten und Gebühren als Nutzen. Heb es einfach auf, irgendwann kommt der Tag an dem du das Teil mal brauchst. MfG Frank |
|
||||
|
||||
Zitat:
als neuen Nasenring für Jörch. binschonwiederaufderflucht Gruß, Frank.
|
|||
|
|||
Alles klar,
kommt wieder in die große Kiste " verschiedenes" Vielen Dank Sabine |
|
|