|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Plastimo Rettungswesten
Kennt jemand die Firma als Hersteller von Rettungswesten? Angeblich haben die eine sogenannte "Langform" im Angebot, so daß das Schloß unter dem Busen sitzt.......
Anneke |
|
|
Re: Plastimo Rettungswesten
Zitat:
http://129.35.131.25/webapp/wcs/stor...Id=3&langId=-3
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Danke,
da war ich vor meinem Posting auch schon - hab aber nicht viel gefunden in der Richtung - aber eine Mail haben sie schon von mir. Übrigens steht da die Firma Meyerdierks (siehe Schwarzer Kanal) als Vertragshändler drin Anneke |
|
||||
|
||||
Bootskiste und Cyrus(?) können Plastimo liefern. Also einfach oben irgendwo auf einen Banner klicken
Bernd
|
||||
|
||||
NORDYACHT auch, tut es aber nicht
U.
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber Bootskiste macht es. Bernd
|
|||
|
|||
Danke, aber da kann ich sie ja überall nicht anprobieren :-(
Muß ja erst mal testen, ob das geht oder wie alpiroma sagt, doch gefährlich sein kann..... Plastimo hat auf meine Anfrage übrigens noch nicht geantwortet.... Anneke |
|
||||
|
||||
SOSTechnic hättest du probieren können ...
Gruß Uwe
|
|||
|
|||
in Hamburch???????
Da komm ich doch niiiiie hin !!! Anneke |
|
||||
|
||||
Hallo Anneke,
was alpiroma meint, ist wenn du eine Schwimweste suchst du als Lifebelt zugebrauchen ist muß der Gurt an ganz bestimmten Stellen am Körper stramm anliegen, sonst kann man sich schon schwer verletzen wenn man nur aus 2 m Tiefe voll in den Gurt fällt, ich hatte irgend wo mal eine Dienstanweisung zu diesem Thema, wenn ich sie finde kann ich dir mal ein der wichtigen Abbildungen zu kommen lassen. Oder falls es bei euch in Bremen ein Geschäft mit Bergsteiger Ausrüstung gibt oder mit Sicherheitsausrüstung für den Gewerblichen Bedarf, da wirst du sicher zu dem Thema Höhensicherungsgerät fündig, ich persönlich halte Rettungswesten mit Lifebelt für einen schlechten Kompromiß.