![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich wünsche mir einen Thread, bei welchem ich meinen Produktbedarf nenne, und die Gewerbetreibenden hier darauf anbieten.
Gerne auch per PN. So haben alle die Möglichkeit ein ![]() Gravierender Vorteil für alle User bei öffentlichem - "Ich kann das liefern" Angebot kommt per PN. Alle sehen - der hat das Zeug, frage ich das nä. mal auch dort an. Bevor ich das Zeug irgendwo anonym beim Handler XY bestelle. Es ist auch nicht erwünscht Preise und Prozente offenzulegen. Sollte sich aber auf Bootsartikel beschränken. Wer kann mir also folgende Produkte liefern, und zu welchem Preis inkl. Versandkosten:
|
||||
|
||||
![]()
...du denkst an eine geordnete Liste, ähnlich einem Clubadressen- oder Mitgliederverzeichnis...
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gibts dafür nicht schon die Link-Liste im Archiv? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bitte hier nur Anfragen stellen
![]() nicht zerlabern - Auch wenn Ihr nur Zähler gutmachen wolllt ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hmm, so geht das wohl nihct. Und warum musst du das öffentlich machen?
Hier sind doch ein paar Händler, die man ohne Mühen anfragen kann. Sogar nur einer hat m.W. die Orginalteile. Was bringt dein Vorschlag an Verbesserung? Ich gehe doch auch zum Friseur und hole ihn mir nicht nach Hause... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin lange hier, kenne aber nur Cyrus persönlich und Dich als Anbieter bzw. als Lieferanten.
Wenn hier sich ein Gewerbler meldet und schreibt "Ich kann alles liefern - PN folgt", dann ist das doch mein Mann, und brauch nicht als "Zeitdieb" bei Dir oder Cyrus aufzutreten. Weiss ich ja gar nicht ob Du Lacke verkaufst. Und alle anderen sehen auch, dass der XXX auch Lacke hat! BSP.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Dort kann und DARF JEDER Gewerbetreibender antworten, ohne die Spielregeln zu verletzen ![]() Ob sie dir öffentlich antworten, mag ich bei seriöse Händler bezweifeln ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Andere machen das - meisten Frauen - deren Männer gerade Aufträge im Büro akquirieren... Und dann komme ich ins Spiel
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ist OK.
Zitat:
![]() Manchmal muss man eben über den Horizont hinaus schauen... Gschäft is Gschäft ... und ich scheue mich nicht mal ein paar neue Wege zu finden um ein paar Taler zu machen - probieren muss man es
|
||||
|
||||
![]()
Hier die Ursprungsanfrage
Ffalls das hier nicht i.O. oder unerwünscht ist - bitte löschen Aber dann ist es so aus dem Zusammenhang gerissen. DANKE
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Egal ob per PN oder als Beitrag ![]() Mich würde es natürlich freuen, wenn du bei deiner Entscheidung mit berücksichtigst würdest, dass er hier im ![]() ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
na klar -
darum der Aufruf hier Erklär mir nochmal - woran erkenn ich den Sponsor! War da mal was mit den Herzchen???
|
||||
|
||||
![]()
Du meinst, du setzt eine Liste rein wie bei "My-Hammer.de", nur unter ...
Biete Verkaufsmöglichkeit für folgende Teile: 1. Vergaser ..... 2. Motor ...... 3. Antrieb ..... .... und bekommst dann Angebote mit Preisen, Lieferzeiten, Versandkosten (per PN). Find ich gut - und passt nicht in den Werbetrööt. Ein eigener Trööt: "Achtung Händler - Suche Ersatzteile" sollte da reichen. Etwas OT: Und da das ganze ja handfest mit Bootstechnik zu tun hat, sollte jede Anfrage die 10fache Punktzahl bringen ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
werden Angebote oder "das kann ich auch liefern" von Händler kommentarlos gelöscht! Du solltest keinen in Versuchung führen!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
JA GENAU!!! Sowas in der Art. Hat sich aber bereits erledigt. Meine Kreativität wurde lt. den Statuten ausgebremst. Aber OK - ich habe verstanden... Schreibe ich die Händler meiner Wahl halt direkt an - Tut mir leid für alle anderen 99,5% die ich dabei schlicht übersehe ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaube nicht, dass Uwe das meinte. Öffentliche Antworten dürfen nicht erfolgen - Angebote und Nachfragen nur per PN - dann wäre dies IMHO o.k.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Probleme über die Bühne gehen! Dort DARF jeder Händler antworten und Angebot öffentlich abgeben! Darum habe ich die Anfrage auch dorthin verschoben ![]() Auch dort funktioniert noch der Beitragszähler ![]() (glaube ich mal ![]() Gruß UWE
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Also darf ich ins Werbeforum schreiben: Angebote erbeten für 1....2....3.... und die Händler dürfen sich gegenseitig öffentlich unterbieten ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Darum mein Hinweis "seriöser Händler"
![]() Meinst du, ein Händler hier aus dem ![]() würde sowas machen ![]() Ich glaube NICHT ![]() Aber GLAUBE heißt "nicht wissen" ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
http://www.boote-forum.de/announcement.php?f=26
|
||||
|
||||
![]()
Danke Uwe - ich habe die Liste durchgeschaut!
![]() O.T. bei vielen Sponsoren ist es leider nicht ersichtlich was die alles anbeiten. Jetzt sollte ich einen Serienbrief erstellen oder anrufen oder anmailen. Die werden sich freuen, welche Zeit jetzt verloren geht. Das macht mich denen nicht sympatischer. Und dann wäre doch die ursprüngliche Idee doch von Nutzem
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Du hast aber die Url der HP angeklickt ![]() Fast ALLE haben eine HP und teilweise ein Online-Shop! IMHO, man kann erkennen, welche "Leistungen" die ![]() Gruß UWE
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Dann besteht eine GROSSE GEFAHR, daß man zuviel bezahlt... ![]() Gruß Mario
|
![]() |
|
|