![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hi !
Nachdem es hier im Forum einige Tips gab es doch mal dort zu probieren habe ich bei c-map usa angefragt. Also die Jungs wollen nicht mehr, angeblich Gebietsschutz. Kommische Worte aus den Staaten, hat mich schon sehr erstaunt. Mal sehen was Norwegen sagt und danach ist C-Map Italy dran. Hat jemand noch eine neue Quelle aufgetan ? Gute Nacht Ch.Freund |
|
||||
|
||||
![]()
... wieso ist das "komisch"? Ich habe zwar den Tipp gegeben, denke aber auch, dass die da ihr Vertriebssystem selbst aushebeln. Auf die Dauer kann so etwas nicht gut gehen.
Auf diese Weise haben Händler in Deutschland auch wieder eine Chance etwas zu verkaufen. Gruß Uwe
|
||||
|
||||
![]()
habe die letzte Woche auch imemr wieder vergeblich in Ebay Usa nach C-map Angeboten gesucht.
So haben wir wenigstens Gelegenheit den deutschen Mittelstand zu unterstützen, der kanns gebrauchen zu Zeit !!
|
|||
|
|||
![]()
...... und das ist auch der Grund warum ich sparen muß denn die Spirale des "weniger Geld habens" dreht sich unaufhörlich weiter.
Gruss Christian |
|
||||
|
||||
![]()
Habe vorletzte Woche ein C-Map Modul (W+) aus Australien über Ebay ersteigert.
Ist auch am Freitag angekommen muß jetzt noch auf mein Revier upgedatet werden. Kennt jemand eine preisgünstige Quelle für den Update von NT+ auf NT+? Gruß Sunwind |
|
||||
|
||||
![]()
ja,
![]() Gruß Uwe
|
|||
|
|||
![]()
Na endlich ! Es ist geschafft ! C-Map Karte bei Ebay Bangladesch gefunden und der Ebayer versendet auf Rechnung. Ist das nicht genial !
Gruss Euer Christian |
![]() |
|
|