|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Rihtig, Denn wenn Du jemanden in einem bestimmtn Ton darauf hinweist, daß er ggf gegen eine Laterne gerannt werden könnte, hilft Dir die RV nicht wirklich weiter.
|
|
||||
|
||||
Tja, genau das is ja eigentlich das Problem, siehe gaaanz am Anfang: wie ist die Rechtslage???
|
||||
|
||||
OK,
vergiss alles, was ich geschrieben habe.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
z.B. in einer Gemeinde darf man Sonntags sein Auto waschen in der anderen nicht, wenn es den Nachbarn stört. Ein nachfragen beim Ordnungsamt bringt meistens Klarheit.. So bei mir, ich darf auch auf eigenen Grundstück wenn es einsehbar ist mein Auto an Sonn- u. Feiertagen nicht waschen wenn sich der Nachbar gestört fühlt. Und er fühlt sich gestört..( Rheinlandpfalz-Sonn- u.Feiertagsgesetz:....blah,blah,blah... es entspricht nicht dem Wesen des Sonn./Feiertags.). Seit dem weht an meiner Grundstücksgrenze, 3 Meter vor dem Fenster das ihm den Blick in mein Grundstück frei gibt, die Deutsche Flagge (XXL). Das schönste darann: lt.Ordnungsamt darf ich das. Also frage das Ordnungsamt, ist der einfachste Weg. Viel Glück Jürgen