|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
Winterurlaub im Harz ?!
Wir wollten gerne nächsten Winter im Harz Urlaub machen.
Wir sind zwei Familien mit je zwei Kindern (8 Personen). Schön wäre ein Haus direkt am Lift (Rodel-Lift) Hat jemand einen oder zwei Tips für mich?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Hi Cyrus,
google mal nach "torfhaus". Viele Grüße Klaus Ender |
|
||||
|
||||
Hi Cyrus
Google mal nach St. Andreasberg und/oder Clausthaler-Zecherfeld (Clausthal-Zellerfeld). Ich glaube da seit ihr als Familien mit Kindern besser aufgehoben. Als ich noch in BS wohnte sind wir mit Freunden fast jedes Wochenende in den Harz zum Skilaufen gefahren.. War ne Tolle Zeit Gr aus HH Mic |
|
Danke.
Hat den jemand eine gute Adresse?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Hallo Cyrus,
Andreasberg, Claustal, Braunlage, Scharzfeld, Sieber um nur einige zu nennen oder auch der "Wilde Osten". Es gibt einen "Fremnderverkehrsverband Harz" der dir sicher weiterhilft mit genauem Verzeichnis aller Übernachtungsmöglichkeiten. Wenn Ihr allerdings Ski- oder Rodelfahren wollt, und dafür Urlaub nehmt, kann ich vom Harz als fast Ortsansässiger (ca. 50km von uns) nur abraten! In den letzten Jahren war der Harz alles andere als Schneesicher und wir hatten kein einziges mal das Glück, das an einem unserer freien WE dort ausreichend Schnee lag. Wenn es euch mehr um die Landschaft geht ist der Harz toll, wenn es euch um Wintersport geht, sind lange Gesichter und ne menge Stress sehr wahrscheinlich, besonders wenn ihr kids dabei habt. my 2 cents Alexander
Was kann sich ein Mann vom Leben erhoffen? Heisches Wascher, gute Schahnärtschte und weichesch Toilettenpapier - frei nach Terry Pratchet www.aerzte-unter-segeln.de Helfen wo sonst keiner Hilft! www.kulinarisches-blog.de Weltweit gut Essen |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Jörch,
du hast doch Beziehung nach Bad Lauterberg/Harz gib Cyrus doch mal die Telefonnummer Kann dir doch dann auch deine CD mitbringen Gruß UWE
|
|||
|
|||
Man Uwe...der war gemein !!!!
Die Übergabe ist schon wieder gescheitet Die Frist läuft noch 8 Tage |
|
||||
|
||||
Hi Cyrus !
wir waren letzten Winter in Braunlage im Haus-Elise. Braunlage bietet alles vor-der-Tür, bei Schnee auch im Ort eine Skiwiese, ansonsten liegt auf dem Wurmberg meistens Schnee. Eishalle genauso wie Schwimmhalle. www.haus-elise.de > preisgünstig, grosse Zimmer, sauber, allerdings nur Frühstück. Du kannst natürlich auch im Maritim mal nach Sonderangeboten forsten.
|
||||
|
||||
Zitat:
Kannst du aber ab, ODER NICHT Gruß UWE
|
|||
|
|||
Na klar...kein Problem damit
Es war aber nicht nur 1 CD sondern 100 !!!! Und mein toller ferngesteuerter Suchscheinwerfer... Und Werkzeug... Und meine Lieblingsschuhe... Und noch mehr, weiß leider nicht was...das ist ja das Schlimme Aber lästert nur...ich geh in knapp 2 Stunden segeln...Hab dann Wochenende (nochmal für HELMUT: ICH HAB WOCHENENDE JETZT!!!! ) |
|
|