|
||||
|
||||
Die Piratenflagge? Kein Wunder, dass sie die Deustchen immer noch nicht leiden können...
Das mitd en 15 Jahren wusste ich aber noch nicht...
|
||||
|
||||
zu schnell gewesen, erwischt worden
hey Totto
kann man nur sagen: Pech gehabt. Mit 150,--€ bist Du aber noch gut davongekommen. Bei neiner ähnlichen Aktion in der Nähe von Maastricht waren es mal kurz nur 390,--€. Aber fahr doch auf dem Wasser so wie Du es in NL auf der Strasse auch tust; an die Begrenzungen halten, dann sind die Jungs auch ganz friedlich. Guß Heinz
|
||||
|
||||
Zitat:
statt Einem, Drei Tikets schreiben können. Die sind ja immer ganz nett und normaler Weise kommt man mit "een betche op Neederlands oder Platt Praaten" mit einer Verwarnung davon. Aber das Nuldernauw ist so weit ab vom Schuss, normaler Weise wird dort dauern Wasserski, Tube und ähnliches ( Surfbrett hinterm Mo. Bo.) gefahren Ich war am Montag bestimmt nicht der einzigste den die erwischt haben. Gruss Totto
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich war grad letzten Samstag noch da - vielleicht sieht man sich im neuen Jahr ja mal in Nindelopen oder Umgebung
|
||||
|
||||
Zitat:
Boot ist bereizs seit Anfang Oktober in der Halle. Aber auf ein neues in der nächsten Saison. Ab April, gleicher Liegeplatz. Achim |
|
|