|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Rascala FM 17
Hallo ,
habe mir ein gebrauchtes Rascala FM 17 mit 70 PS Jhonson 4Stroke zugelegt. Leider habe ich keine Bedienungsanleitung von dem Boot. Schaltpläne, Wartung, Pflege, Beleuchtung, Erforderliche Batterien usw. Kann mir jemand weiterhelfen ? Wo kann ich eine Anleitung erwerben ? Kennt jemand den Gereralhändler für Deutschland ? Ich kann die Internetseite von Rascala nicht öffnen ? Gibt es den Hersteller nicht mehr ? Gruß digital_broker |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hallo digital_broker (Hier könnte dein Name stehen)
Für "Wartung, Pflege, Beleuchtung, Erforderliche Batterien usw." hast du das Die Batterie ist eher im Zusammenhang mit dem Motor zu sehen. Mein Boot wurde damals über die Fa. Siegel importiert. Kannst ja mal da nachfragen ob sie noch so etwas haben. Schaltpläne brauchst du nicht, is eh alles Italienisch verkabelt. Da gilt Versuch und Irrtum Methode. Carsten
|
||||
|
||||
Hey, noch eine Rascala FM17
zeigst du uns ein paar Bilder? Ich glaube im BF sind wir jetzt zu dritt, oder? Gruß Horst
|
||||
|
||||
Hi zusammen
die Rascala FM 17 ist, soweit ich weiß, baugleich mit der Bayside 17 open. Die Bayside habe ich seiner Zeit bei Siegel gekauft. Dort ist da Boot auch noch im Programm. Vielleicht kann man Dir dort weiter helfen.
|
|
||||
|
||||
Hallo,
ich hole das Boot erst noch aus Holland ab. Sobald ich es aufbereitet habe stelle ich gern ein paar Bilder ein. Gruß
|
|
|||
|
|||
Ein herzliches Willkommen im ...auch von mir....
|
|
|