|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
LEO's Boot
Hallo Leute!
Beim Durchstöbern alter Pic's ist mir das Bild von Leo's Boot untergekommen. 2006 startete Leo ein 76 jähriger Österreicher sein größtes Projekt: Den Bau eines eigenen Bootes auf Rab. 2007 nach schweißtreibenden Wochen und Monaten arbeit wurde "sein" Boot in Rab für 10 Minuten zu Wasser gelassen. Das Pic von mir zeigt LEO's Boot auf dem Bock in der Marina Supetarska Draga. Geändert von XXXXXXX (14.10.2016 um 22:48 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
das stimmt mich mißtrauisch. Ich hätte dieses Gebilde eigentlich auch nicht für ein Boot gehalten
|
|
|||
|
|||
Wenn ich dem Boot einen Namen geben müsste, würde ich ich es "Ritter Sport" nennen. Quadratisch, praktisch, gut.
Gruß Walter |
|
||||
|
||||
...hä ich kann kein Boot erkennen
|
|||
|
|||
Sone Art Unterteil vom Dixi Klo mit Fenstern und Außenborder.
|
||||
|
||||
wo das Teil getestet wurde, wie tief war es da
|
|
|||
|
|||
Das Teil kannst Du normalerweise nur im eigenen Pool hinter dem Haus einsetzen und Dich des Schwimmens "Deiner Yacht" überhaupt erfreuen. Mit einem Boot hat das nichts zu tun, auch nicht im Entferntesten.
Gruß Walter Geändert von Water (31.10.2008 um 23:44 Uhr) Grund: Tippfehler beseitigt |
|
|||
|
|||
Ich glaube, die Fahriegenschaften des "Bootes" würden sich nicht wesentlich ändern, wenn er das "Boot" noch unterkellern würde.
Gruß Walter |
|
|||
|
|||
Hi.
Das Boot wurde unterkellert, daher auch nur 10 min. im Wasser. |
|
|||
|
|||
HI!
Nein im Ernst, das "Boot" wurde im letzen hinteren Eck der Marina 2008 zu Wasser gelassen. Da es nicht dicht war, wurde es wieder geborgen um an Bock abgedichtet zu werden. In Rab gibt es Leute die behaupten das "Boot" war in der Supetarska Bucht in voller Fahrt zu sehen. Technische Daten des Bootes so mir bekannt: nur 249cm x 249cm um das Anmelden als Boot zu vermeiden. 9PS Yamaha AB. Der Kapitän ist in einer halb liegenden halb kauernden Position und steuert das Schiff. Und Ihr werdet es nicht glauben, er hat sich einen nagelneues NAVMAN GPS ins Cockpit montiert. |
|
|