|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Abzieher für Demontage Flywheel?
Hallo Leute,
ich will an meinem Force das Flywheel abbauen und weiß nicht 100% ob ich dafür einen Abzieher brauche? Gruß Sebastian |
|
||||
|
||||
Brauchst du zu 99,9%
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ausserdem geeigneten Gegenhalter für die Schwungscheibe und passende Zollschrauben für die Abzievorrichtung.Etwas " Muckis " zum lösen der grossen Mutter mit passendem Ringschlüssel. In die Keilnut etws Rostlöser und nach erfolgreichem Abziehen der Scheibe auf die kleine Passfeder achten . Beim Zusammenbau wirst Du dich in das kleine Teil "verlieben", bis die Schwungscheibe wieder richtig sitzt. Also viel Spass beim schrauben... Gruss Josef |
|
Modellcode bzw Seriennummer vom Motor?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Habe ich nicht zur Hand!
Ist auf jeden Fall BJ. 1998 120 PS, und hat schon die rote LIMA! |
|
||||
|
||||
Hallo,
Art. 849154T 1 Puller Assy Tool Art. 52344 Holder-Flywheel |