|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
was fúr ein Volvo Antrieb ist dies?
also es gehört zum Spender boot, ich will es sowieso nicht benutzen, aber jdn will es von mir kaufen, es ist ein guter Freund von mir.
innen drinn liegt immer noch den Volvo 4 zyl motorblock, ohne nichts... davon habe ich auch noch ein Photo wenn es jemand will, kann es einfach haben, aber selbstabholung ist ein muss, und es liegt hier in Bilbao (Spanien) Also wieviel Wert wäre den Z-Antrieb, wenn es innen in guter Zustand wäre? |
|
||||
|
||||
Hi sieht aus wie ein Volvo 270 er Antrieb. Aber wenn der Antrieb innen
genau so aussieht wie der Motor dann ist da nix von Wert. Möchte ich nicht geschenkt haben sorry Aber das Bild vom Motor tut weh Gruß Tomas
|
|||
|
|||
dat is een 270ziger von volvo.wenn he got is üm de 500euro.
gruß lothar
|
|||
|
|||
v dank!!!
weiss schon der alte Besitzer war ein bisschen dooooooooofff und alt auch na ja, ich werde sowieso ein AB nachrüsten |
|
||||
|
||||
Ganz schön mutig ! Ich hätte von hier aus höchstens 100 gesagt.
|
||||
|
||||
sers kannst du mal en bild von dem boot posten rein aus interesse ich glaub ic hweiß was das für eins ist
lg
|
||||
|
||||
Z100 ist es nicht, entweder Z200, Z250 oder Z270.
Für den Antrieb kriegste 500, der Rest kostet Entsorgung.
|
|||
|
|||
hallo swen
ick hef doch sächt,wenn he got is.dat ding möt man sich toierst ankieken. gruß lothar
|
||||
|
||||
Zitat:
liebe Grüße aus Österreich |
|
|