|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zugfahrzeug
Hallo Bootsfreunde
Ich habe diese Woche mein Boot mit Trailer zum Winterlager gebracht. Ein herrlich spritziger Iveco mit Zwillingsreifen und 3500kg Anhängelast zieht das Boot einwandfrei hinterher. Jetzt hat der Besitzer mir doch tatsächlich erzählt, das er den Lastesel verkaufen wird. Wer vermietet mir jetzt im März 2009 ein Fahrzeug mit 3500kg Anhängelast Es wäre schön wenn ich dazu ein paar Informationen bekömmen könnte bevor es März ist. Ich würde in Duisburg, Krefeld, Neuss, Düsseldorf, Mönchengladbach oder Viersen mieten, alles kein Problem. Wer weiß wo Beste Grüße |
|
||||
|
||||
Da wäre ich vorsichtig ! Ich weiß nicht was die Versicherung des Leihwagens sagt wenn da mit Anhänger / Trailer dran was passiert. Mal davon abgesehen was der Autohausbesitzer sagt !
|
||||
|
||||
Danke, hatte ich auch schon überlegt. Aber die Dinger haben die Anhängerkupplung vorsorglich nicht an Board
|
|
||||
|
||||
Jedes Autohaus hat doch einen Abschleppdienst. Preis aushandeln und fertig. Hab ich schon einige Male gemacht. War dort aber auch sonst immer Kunde.
|
||||
|
||||
Auch einige Baumärkte bieten Fahrzeuge an."Miet mich!"
|
||||
|
||||
Frage doch Mal im Jeep Autohaus "Guido Gemein" in Krefeld nach.
Mehr als NEIN sagen kann er doch nicht.
|
|||
|
|||
Zitat:
fragen kostet nix. du willst dir ein zugfahrzeug ansehen und auch probieren ob der jeep als zug-esel taugt und funzt. offen ansprechen. das wird keiner nein sagen. warum kauft man sich den sonst nen jeep mit ahk?? ... um boote zu ziehen! ich bin vor 11 jahren zur mb niederlassung ( egal wo) gegangen( nachdem ich ne e-klasse probegefahren habe) und gesagt, dass ich in 10 wochen heirate und ich einen 500 sel dafür möchte, aber nur in schwarz. nett gefragt und ohne kosten bekommen für das ganze wochenende incl. strauß für meine frau. das nennt man kundenbindung!
|
||||
|
||||
Moin,
ein ler hat hier vor einigen Monaten geschrieben dass er bei Europcar eine Audi Q7 inkl. AHK (für € 149/Tag?) gemietet hat. edit:http://www.boote-forum.de/showpost.p...04&postcount=9 Kanzler |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hallo famkun,
wenn du keine Lösung findest, dann meld dich im März. Ich bring dann dein Boot gegen Spritgeld in deine Marina. Ist ein Cayenne S, sollte also kein Thema mit deinem Boot sein... Gruss
|
||||
|
||||
Europcar vermietet Mercedes M-Klasse oder Audi Q 7 mit AHK......
|
|
|||
|
|||
Es gibt doch ganz viele Vermieter die mit AHK vermieten gerade die Sprinter und 7,5t haben doch alle eine... Notfalls jemand auf der straße ansprechen ob er sich n 50er oder 100er wie weit ist es denn verdienen will... Jetzt kommt mir nicht mit Gefahrenübergang usw
|
||||
|
||||
Autovermietung Krex in Krefeld oder Mönchengladbach. Ich MG habe ich selbst schon mehrmals einen LKW geliehen und die hatteen auch alle eine AHK.
Die sind auch vom Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hallo,
also ich miete immer bei "Terstappen.de" einen ML mit AHK, die nehmen für ein Wochenende ca. 230,- Euros, ohne Km Beschränkung. Was Günstigeres habe ich bisher noch nicht gefunden. Musste aber dabei sagen, dass du eine AHK brauchst, sonst bleibt der Haken bei dem Händler.
|
||||
|
||||
Ein Angebot hast Du ja schon und es gibt sicher noch ein paar andere Mitglieder im die Dir mal eben deinen Kahn zum Hafen ziehen.
Ich könnte auch 3,5to an meinen Land Cruiser hängen
|
|||
|
|||
"Ist ein Cayenne S" säuft der wirklich so viel ???
|
|
||||
|
||||
Im Vergleich mit dem Boot ist er richtig sparsam...
Kann nur Werte vom Bordcomputer sagen. Wenn meine Freundin ihn fährt (und die fährt den zu 90%) verbraucht er gut 14 - 14,5 Liter auf 100km. Ich benötige ca. 17 - 18 Liter auf 100 km... Trailerbetrieb bei 100 km/h ca. 15 Liter Der dreht dann nur 2200 U/min... Gruss
|
||||
|
||||
Aber der Cayenne S braucht Super+
|
||||
|
||||
Nö, Super 95 Oktan. Von Porsche frei gegeben.