|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
4,3 Mercruiser qualmt nach dem starten
hallo zusammen!
möchte an dieser stelle ein altes thema hochholen... mein mercruiser qualmt nach dem starten und zwar so doll das eine schöne dunstwolke über´s wasser zieht und es ganz schön nach benzin stinkt. das macht der motor nur beim ersten starten. der ölverlusst ist sehr gering daher schließe ich aus das was ernstes am motor ist. ich tippe auf die startautomaik. wer kann mir helfen und hinweise geben wie ich die startautomatik einstelle/überprüfe sonst läuft der mortor super, kein leistungsverlusst, springt gut an egal ob kalt oder warm. vielen dank schonmal für die hilfe |
|
||||
|
||||
Welchen Vergaser hast du verbaut?
4,3l 2bbl oder LX, Bj,Motornummer?
|
||||
Oben im Profil steht 175 PS also 2bbl. Stellung der Dose markieren und einach mal in Richtung lose drehen: Hier warst Du ja schon mal: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=58521
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Da hatte ich natürlich nicht geschaut.....
Wie Cyrus schon sagt Schräubchen auf, Dose in Richtung drehen wo klappe öffnet. Dose sollte im kalten Zustand nicht ganz geschlossen sein, aber im warmen ganz geöffnet, einfach mal testen
|