|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
motorschaden mercruiser 5.7 baujahr 95
hallo freunde,
dank der guten ratschlaege vieler forums mitglieder habe ich meinen motor nun bei einem motorinstandsetzungs- betrieb und freitag soll da gute stueck fertig sein nun hat sich beim ausbau de motors ein problem mit den beiden achtern liegenden befestigungsschrauben ergeben, sie waren in den huelsen der gummilager festgegammelt so dass wir sie so weit wie moeglich abgeflechst haben und den rest dann ausgebohrt, hierbei ist nun das gummilager etwas ramponiert worden . nun meine frage: wie bekommt man das gummilager aus dem aluteil? und gibt es hierfuer ersatz? liebe gruesse aus pto. la cruz venezuela johannes |
|
||||
Die Gummilager werden aus der Glocke gepresst.
Oder Du holst die Lager mit viel Wärme raus. Ich würde das aber nur draußen machen. Das Set bestehend aus zwei Lagern und Zubehör hat die Bestellnummer 865329A02
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
hallo cyrus,
vielen dank fuer den tip und die partnr. werde es mit rauspressen versuchen, da das teil derzeit ausgebaut ist. mit sportlichem gruessen johannen |
|
|