|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Suche kleines Kajütboot
Hallo,
was haltet ihr von diesem e-bay-Angebot? teddy |
|
||||
|
||||
Sag mal, kannst du keinen Link einstellen
oder willst du uns auf dem Arm nehmen
|
||||
|
||||
Hi, teddy,
welches denn ?? Gruß der Scholly
|
||||
|
||||
Er kommt doch aus dem Telepathieforum, lasst ihn sich doch erst mal eingewöhnen.
|
||||
|
||||
Verlorenes Kajütboot
Hallo,
2x schon versucht,aber Anhang klappt nicht. Vielleicht kann mir doch mal einer helfen. Boot bei e-bay: GFK Kajütboot m. trailer. 115 PS LP Vlotho. Danke Teddy |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
Na, ein passender Link hierzu währe doch ganz raffiniert Gruss Frank
|
||||
|
||||
hallo,
offensichtlich nicht. Danke |
|
||||
|
||||
Hallo,
GFK Kajütboot,115 PS m. trailer,LP Vlotho Teddy |
|
||||
|
||||
Rechte Maustaste Link makieren,Kopieren und in die Nachricht einfügen
Dann klappt das sicher
|
||||
|
||||
Hast du Beitrag #6 gelesen und den Link angeklickt
Das ist doch dein Traumboot
|
||||
|
||||
Moin Teddy.
Solche Angebote aus der Ferne anhand von Bildern zu beurteilen ist immer ein ganz heißes Eisen und ich glaube kaum, dass das jemand hier anfassen möchte. Von der Bootsgröße entspricht es meinem Boot. Damit kann man schon Spaß haben. Über für und wieder darüber hast Du dir mit Sicherheit Gedanken gemacht. 125 PS sind für ein solches Boot mehr als ausreichend. Ich habe 90Ps hinter und schaffe damit knapp 30Kn (bei entsprechenden Verbrauch ). Der Trailer macht einen guten Eindruck und ist sehr praktisch. Das absolut schwierige aber: Den Beschreibungen von Verkäufern sollte man generell nie vertrauen, so hart das auch klingen mag. Das Boot, der Motor und der Trailer können in einem hervoragendenen Zustand sein, dann wäre die Auktion bei entsprechenden Preis ein Glücksgriff. Aber zig Restaurations-Threads hier im BF sprechen leider einen andere Sprache. Hinterher kommen die mehr oder weniger verdeckten Mängel und dann ist das böse Erwachen da. Um ein gebrauchtes Boot zu kaufen, MUSS man es sich gründlich anschauen. Die Gefahr auf die Schnauze zu fliegen ist einfach zu groß. Also, wenn Du die Möglichkeit hast, fahr hin und nehm es unter die Lupe. Wenn Du das nicht kannst, dann lass lieber die Finger davon, so verlockend es auch sein mag . |
|
||||
|
||||
Oder frag doch mal Antaris hier im Forum, der hat seinen Heimathafen in der nähe von Vlotho. Vielleicht kennt er das Böötchen sogar.
Mit dem Preis würde ich mir da aber noch keine Hoffnung machen. Der Minestpreis ist noch nicht erreicht und die Auktion läuft auch noch ein paar Tage. Der Preis steigt bestimmt noch. Ganz bestimmt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Axel |
|
|