|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
kein boot.... aber ein neuer weltmeister
herzlichen glückwunsch an das team ferrari und an den neuen weltmeister.....
michael schumacher :!: :!: :!: :!: :!: |
|
|||
|
|||
Andrea,
nun warst Du doch glatt schneller als ich. Und nun? Ahoi Miky
|
||||
|
||||
Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch!
War schon interessant zu sehen, mit welchem Vorsprung Ferrari derzeit arbeitet. Ich gönne denen alles, aber ich finde die weitere Saison leidet schon sehr darunter. Jetzt, wo bereits nach etwas über der Hälfte aller Rennen feststeht, wer gewonnen hat, ist es nicht mehr so spannend. Für die nächste Saison wünsche ich mir daher, dass auch andere Teams gut werkeln und fahren, so dass die Spannung ein wenig länger andauert. Den Sieg gönne ich jedem. "kein Boot ...": Ich glaube der hat wohl ein Boot. Sein kleineres, ich meine mindestens 10 Meter, hat doch sein Bruder abgekauft, oder nicht?
|
||||
|
||||
Andrea - Du bist gerade dabei, Dich bei mir zu outen!!!!
Ich kann Rennen nicht ab (noch nicht mal Regattas) und Schuhmacher senior ist mir 3 Nummern zu glattgeleckt! Letztendlich ist es in meinen Augen für unsere Arbeitsplätze besser, wenn ein deutsches Auto gewinnt als ein italienisches mit deutschem Fahrer Volker - Kosmopolit SY JASNA |
|
||||
|
||||
@ Volker : trotzdem kanner gut fahren!!!
@ andra : und gestern stellten die Mädels der Staffel bei der EM einen neuen Weltrekord auf! AUCH HIER GRATULATION ! ! ! !! ! Wollte ich nur mal bemerken.
|
||||
|
||||
Hi boatman,
Staffel :?: EM :?: Seit wann fahren denn Mädels bei der Formel 1 :?: Und haben die denn jetzt nicht drei Wochen Pause ? Oder hab ich da was nicht verstanden ? Bin im Moment etwas ausser der Reihe, vertrag die Hitze nicht so gut. Gruß Martin Habe aber ab 18 Uhr Urlaub ! |
|
|