|
Selbstbauer von neuen Booten und solche die es werden wollen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
.... nee is klar.
|
||||
|
||||
Schade das in D die Liegeplätze so rahr sind, ist eine echte Alternative zum Eigenheim.
Gruß Ingo |
|
|||
|
|||
Wie jetzt: War doch nur ne Alternative samt Hinweis auf nen Link zu dem Thema Wenn Du es geeigneter weißt währe es rafiniert es uns kundzutun! ... oder? Gruss Frank
Geändert von Cybersnack (27.11.2008 um 01:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich weiß doch auch nichts besseres, sonst würde ich es euch doch kundtun.
Ich dachte nur "Gekauft wie vor Ort schwimmend gesehen..." bedeutet doch nur das der Rumpf nicht vernünftig beurteilt werden kann. Da hat man dann schnell was "günstiges" gekauft das dann im Nachhinein viel viel mehr kostet. Ich würde, wenn ich nicht Inhaber einer Werft wäre, sowas nicht kaufen. Es sei denn mir ist das Geld egal. Aber das soll es ja auch geben. Nichts für ungut..... .
|
||||
|
||||
moin,
fuer die waermedaemmung solltest du keine steinwolle nehmen, da ist glasschaum besser. bis denn
theorie und praxis sind theoretisch gleich, aber praktisch nicht !!! rechts-schreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern. |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
ich habe meine Entwürfe einwenig umgestellt, ich hoffe Sven wird es mir verzeihen wenn ich die ein oder andere Idee aufgenommen habe. Nicht so hoch, Fahrstand in der Mitte und eine fast umlaufende Gangway. Aber immer noch den Ponton Rumpf. Es juckt ja schon in den Fingern, die Säge ist geschärft... Wenn ich jetzt noch einen Platz zum Bauen finden würde... Bis denn |
|
|||
|
|||
Ich weiß doch auch nichts besseres, sonst würde ich es euch doch kundtun.
Ich dachte nur "Gekauft wie vor Ort schwimmend gesehen..." bedeutet doch nur das der Rumpf nicht vernünftig beurteilt werden kann. Da hat man dann schnell was "günstiges" gekauft das dann im Nachhinein viel viel mehr kostet. Es geht hierbei nunmehr nur!!! um das Angebot Nicht um den gezielten Kauf eines Bootes!
|
||||
|
||||
Zitat:
Ganz im Gegenteil Hauptsache Dir gefällt es.