|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Opatija - Hotel Admiral
Hallo,
wir haben uns nun entschlossen Ende September / Anfang Oktober nach Kroatien zu fahren, und haben ein recht günstiges Angebot für das oben genannte Hotel erhalten. Kennt das jemand und kann uns berichten :?: Wie sieht es denn wettertechnisch in dem Zeitraum dort aus :?: Welcher Flughafen kommt da in Betracht wenn man per LH fliegt :?: Fragen - Fragen - Fragen und ich hoffe viele Antworten Danke im voraus Ulf |
|
||||
|
||||
Ich kenne das Hotel vom übernachten (sehr gepflegt) und vom Restaurant her (relativ preisgünstig für die Qualität)
Die Marina kenne ich nur vom durchwandern ist aber auch sehr schön. Der nächstgelegene Flughafen ist Rijeka (Krk) Wenn die Bora pfeift (nicht langfristig vorherzusagen), kann es in der Ecke ziemlich ungemütlich werden Verkehr durch Großschiffahrt (Rijeka) ist erträglich und geht dann im Kvarner in ein Verkehrstrennungsgebiet über Gruß aus Wien Gerwin |
|
|