|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
wie stopf ich das Loch ;-) ?
Meine blaue Fendersammlung hat ein Problem...
Im Sommer habe ich bei dreien, den oberen Stöpsel durch Überdruck (beim Anlegen ) verloren. Die Fender haben unten einen Einlass - und oben einen kleinen Stopfen als Auslass. Wo kann ich diese Stopfen beziehen? Auf den Fendern steht keine Firma... Sind blau und ca. 50-60cm lang Wäre schade diese zu ersetzen...
Haarliche Grüße -- HEF! Fun aus Ulm! ... die Stadt der REICHEN und SCHÖNEN Geändert von Style (07.12.2008 um 18:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
Notfalls eine Schraube mit Sikaflex reinschrauben.
|
|
||||
|
||||
Danke... aber der Durchmesser sind gute 1,5cm. des Stopfens.
Die Stopfen werde ich künftig auch verkleben - die sind sowas von unnötig
|
||||
Habe gerade gestern zwei DAN Fender entsorgt.
Mit ein wenig Glück ist der Container am nächsten WE noch da.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Was heisst DAN? ist das die Marke meines Fenders?
Das wäre klasse- wenn da eines passen würde - ich messe morgen nochmal genau den Durchmesser
|
||||
|
||||
Ja Dan Fender íst ne Fendermarke. Meist ist der kopf farblich etwas abgesetzt. Ein Bild von den Fendern oder fehlenden Stopfen wäre gut, damit man vielleicht helfen kann
|
||||
|
||||
Bild mach ich morgen...