|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
kunststoffscharniere, wo?
hallo zusammen,
hat jemand eine idee, woher ich die abgebildeten (eingekreisten) kunststofscharniere herbekomme? vielleicht sogar in unterschiedlichen ausführungen? ich möchte über den winter ien wenig mein bimini-top "pimpen" mir fällt keine suchbegriff bei google mehr ein! gruss phil |
|
||||
|
||||
I.d.R. ist das kein Kunststoff sondern Alu, oder Edelstahl
Du bekommst diese Beschläge unter anderem bei SVB, Schwenkner und den üblichen Verdächtigen.
|
||||
|
||||
Verdeckbeschläge
Verdeckbeschläge bei Gründl im Katalog S. 196 unten rechts
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
klasse tipps.... daaaannnkkkkeeeee!
gruss phil |
|
||||
|
||||
Mach dir selber eine Freude und nimm Edelstahlbeschläge (und vor der Bestellung erstmal mit der Schieblehre den Alurohraußendurchmesser messen! ist oftmals 19mm!)
|
|||
|
|||
Bei mir ist der Alurohraußendurchmesser 18 cm,ich hab leider bisher nichts in der Grösse gefunden.hat vieleicht jemand nen Tipp.
gruss Andre |
|
|||
|
|||
ich glaub für 18 cm wirst du nichts bekommen.
aber mit 19mm beschläge müsste es mit ein bisschen füllmittel gehen mfg. |
|
|