|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche Bilder von Glastron V 174
Moin moin, hat eventuell jemand Bilder von Glastron V 174 möglichst Baujahr 1976 und könnte die hier mal reinstellen?
Möchte mal sehen wie die Boote original aussehen und wie die Innen austattung, Armaturen, Lack und event. Extras so waren. danke schön |
|
||||
|
||||
Aber sicher hab ich da was
Meine Sammlung wächst jede Woche, von 76 habe ich aber nur ein dunkles Bild.. Hätte aber noch ein 75 und ein 77er Katalogfoto.. Und eins vom Armaturenbrett...
|
||||
|
||||
und das letzte..
Falls Englischübersetzung benötigt wird, sag bescheid
|
|||
|
|||
Danke, ich hätte jetzt gedacht das meins ein 76iger ist aber es sieht etwas anders aus auf deinen Bildern, ich hab ein anderes Armaturenbrett und die Lüftung hinten Seitlich ist anders und die Rumpfform auch . Ich hab unter dem Thema ; Schrott wird Flott Bilder von meinem Boot drin, kannst du event. rausfinden was für ein Bj . mein Boot hat?
|
|
||||
|
||||
Mhhh..
Also die Fotos sind ja sehr klein, aber ich würde sagen das es eine 77er ist... Wenn du noch etwas besser Bilder hast kann ich es dir auch noch genauer sagen... Es kann natürlich sein das Lüftungen und andere Teile verändert wurden, bzw. das es sich um eine Spanische Produktion handelt...
|
|||
|
|||
Schaust hier http://www.classicglastron.com/gl-the-years-web.html . Da solltest Deinen finden.
|
|||
|
|||
Hab ich auch schon nachgesehen, aber so wie mein Boot ist keins von den gezeigten - wie gesagt, Armaturenbrett und Lüftungen sind überall anders
|
|
||||
|
||||
Wie gesagt es wurden auch Glastrons in Spanien hergestellt un die sehen etwas anders aus von innen bzw. haben andere Features...