![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
gibt es eigentlich eine Tankanzeige, bei der man sowohl Wasser-, Diesel- als auch Fäkalien-Tankgeber anschließen kann? Eigentlich sind es in der Regel doch nur Wiederstandsgeber, oder? Über eine Info wäre ich dankbar! Gruß Thomas. |
|
||||
|
||||
![]()
Hmm..
du meinst umschalten...also mit einem Gerät mehrere Füllstände überwachen ???? ![]() ![]() Sollte eigentlich gehen. Beispiele hab ich bei segelladen gefunden Messfühler in verschiedenen höhen: Stehende Treibstoff-/Wasserschwimmer mit Axialbewegung. Internatinal genormter Flansch mit 5 Bohrlöchern: Ausführung in rostfreiem Edelstahl Stehende Treibstoff-/Wasserschwimmer mit Axialbewegung. Internatinal genormter Flansch mit 5 Bohrlöchern: Ausführung in rostfreiem Nylon und PVC: Widerstand 10/180 Ohm für Instrumente: VDO, Yazaki, Faria Europa Widerstand 240/33 Ohm für die Instrumente: Teleflex, Aqua Meter, Vetus, S. Giorio Sein (Veglia), Beede, Medallion. bis denne Marcus ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|