![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ist doch ein KOSTENLOSES SPENDENKONTO und wurde beim "Sterbefall KWO" eingerichtet und benutzt! Danach immer wieder für "irgendwas" ![]() Du siehst, es wird für für verschiedene Zwecke benutzt, darum der Hinweis "KB" ![]() Verwendungszweck sagen ![]() Gruß UWE
|
|||
|
|||
![]()
Hab noch was informatives gefunden, hoffe, das geht deswegen nicht ins Werbeforum...
Hier sind englische Texte einzusehen, die man wohl können muß und Prüfungsgebühren: http://www.yachtschule-meridian.de/kurs_funk.html Gruß Torben |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ausserdem nochmal vielen Dank an Kanzler für die Lernsoftware. Die gebe ich jetzt, wie versprochen, gerne gegen eine ![]() ![]() Gruss Bossi
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
leg die Weichware mal nicht so weit weg. Den Fünfling überweise ich anfang der Woche auf Uwe's Konto. ![]() Nach positivem Abschluss gebe ich die dann genauso weiter! ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Du weißt, da bin ich "eigen" drin ![]() Gruß UWE
|
|||
|
|||
![]()
Soll ich sie zur Glühweinvernichtungsaktion mitbringen?
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Jürgen
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Bossi..wie war das noch ;eine ortsfeste Funkstelle bla,bla,bla..
Egal ! Herzlichen Glückwunsch !!! Willkommen im Kreis der Funker ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() DANKE Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch Volker!
![]() War es denn eine Quälerei?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
gibt es von den Hamburger Jungs noch welche<die den Schein noch machen wollen ![]() Ich habe ne nagelneue Funke geschenkt bekommen.....leider kein Funkschein.Mein Vater hat den Schein gerade gemacht,der Stoff war nicht ohne. Gruß Frank
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Yepp, im Februar beim Seewolf. |
|
||||
|
||||
![]()
Danke!
Ich hatte ja exakt von Sonntag bis Sonntag Zeit und muss schon sagen; die Theorie ist nicht ohne - Praxis ist wie meist ein Witz, aber das auswendig lernen viel mir vor ein paar Jahren noch sehr viel leichter! ![]() Man muss neben dem Unterricht schon noch so einiges tun aber es ist in einer Woche machbar.
|
|
|||
|
|||
![]() Hallo Volker, wenn nichts dazwischen kommt und wir da im Rudel auflaufen gerne. Ansonsten finden wir schon einen Weg. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Moin, falls Du was dicht bei suchst: http://www.segler-verein-elmshorn.de/ Da habe ich meinen Schein gemacht, wurde durchgeführt von: http://y-m.de ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hi volker,
auch von mir z.zt. aus dem fernen kuwait herzlichen glückwunsch ! ![]() und auch liebe grüße an die hamburger jungs! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Miki + Partner wollten eigentlich mit mir zusammen hin. Leider haben sie es berufsmässig nicht geschafft und wollen jetzt im Frühjahr den Schein machen! Vielleicht solltet ihr mal PN´s austauschen.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
wer lang hat, läßt lang hängen
![]() das hört sich immer echt toll an, bin heute um 5 aufgestanden um von kairo nach kuwait zu fliegen. war um 14:00 hier meeting bis 17:00 und seitdem bin ich im hotel und surfe im internet..... und übrigens haben wir z.zt. nur 7 grad!!
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() jupp riesisch ![]() aber is doch geil ,dass man echt weit wech is und trotzdem mit euch spielen kann ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Blätter mal vor, da steht das irgendwo. Rest haben wir per PN geklärt, Peda ist Koordinator... ![]() Gruß Torben |
|
||||
|
||||
![]()
Ach
![]() Ich hab doch nur mal einen Gruppenpreis angefragt, der gilt aber nur ab 6 Personen und die bekommen wir eh nicht zusammen... Ich glaube Normi möchte keine Funken schlagen. ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
![]() |
|
|