|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
Gibt es Ersatz für den Switch-Pressure
Hallo Technik-Fans,
ich habe da mal wieder eine Frage zu meinem 40 PS Mariner 4-takter Bj 2000. An dem Motor ist dieser Oil Pressure Switch verbaut. Der soll tuten wenn zu wenig Öldruck oder der Motor zu heiß wird. Nun habe ich ja meine neuen Amaturen verbaut die aber richtg angeschlossen mit diesem Teil nicht arbeiten. Kann man einen richtigen Öldruckgeber oder Öltemperaturgeber der für eine Öldruckanzeige oder Öltemperatuanzeige gedacht ist, in dieses Loch für den "oil pressure Switch" schrauben? Welchen Durchmesser hat so ein richtiger Geber? Ich will mir nicht erst einen kaufen um dann festzustellen das dass gar nicht passt oder dort wo der "oil pressure switch" verbaut ist gar nicht funktioniert. So sieht der "oil pressure switch" aus.
|
||||
Ich würde ein T Stück montieren und beide Geber betreiben.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
@ cyrus
wo kann ich so ein Teil bekommen? Kannst du mir da weiterhelfen? Ich suche auch ein WHB für den Motor in deuscher Sprache. Tom
|
||||
Rufe doch morgen einfach mal an.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
Mach ich sehr gerne.
Tom