|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Shetland Famili Four
Hallo Shetland Freunde mein heutiges Anliegen ist folgende Frage.Wo bekomme ich eine Luke für meine Shetland her.???
Ich frage aus folgendem Grund.Der Vorbesitzer hat die Luke endfernt und da für eine Acrylscheibe verbaut.Damit Ihr seht was ich meine,habe ich eine Datei angehängt. Wer mir einen Tipp oder Rat geben könnte wo ich eventuell eine herbekomme könnte,der meldet sich bitte bei mir.!! Vorab an alle ein Frohes Fest und einen Feucht Fröhlichen Rutsch ins Jahr 2009.!! |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Moin moin,
vor allem solltest Du ganz schnell die Bohrlöcher im Dach dichtmachen! Und sind die Handlaufrohre aus Alu ??? Da sollte VA hin. Gruß ALF
|
||||
|
||||
Was spricht denn Gegen Alu? Vorausgesetzt, er fährt nicht im Salzwasser.
|
||||
|
||||
a) entfällt, wenn man die Frage mal richtig liest
b) auch wenn man im Salzwasser unterwegs ist muss es nicht unbedingt ein Problem mit Aluminium Handläufen geben. Meine Masten aus Aluminium machten das jedenfalls problemlos mit.
|
||||
|
||||
Moin moin, nene, nix generell gegen Alu. Nur sind die Handlaufhalter zu weit auseinander. Das dumme bei Alu ist, das beim notwendigen kräftigen zupacken und soviel "Weg" die Teile einfach verbiegen und brechen. Zumindest Handlaufmittelstücke einbauen. Ich bin da ein Sicherheitsfanatiker; zugegeben. Allerdings hab ich bei ner Lahnschleusung schon Eigner mit nem Handlauf in der Hand das Wasser in der >Schleuse auf Temperatur testen sehen > die sind abgeschmiert. War gar nicht komisch! Gruß ALF
|