![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Fährt hier jemand einen Burgman 400?
Ist irgendetwas gegen das Teil zu sagen? |
|
||||
|
||||
![]()
Auf beide Fragen: NEIN
|
|
||||
|
||||
![]()
Mein lieber Herr Erzeuger hat eine 08´er 200´derter ...
geht für die paar PS und Automatik wirklich gut .... Am Anzug bis 80 Km/h an meinen TDI nicht abzuhängen (habe wirklich alles gegeben) Ansonstern sehr entspanntes fahren .... er hat jetzt die 5 TKM runter und fährt im Frühjahr zum Großen Check. Natürlich schon den ersten Wildunfall hinter sich mit Rippenprellung, aber am Moped vom Händler alles wieder wie neu hergestellt (Versicherung) Mein Dad kann nichts schlechtes gegen die Burgmann sagen ... ich würde die 900´er nehmen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bisher keine Probleme. Der Abzug ist "mäßig" ... aber dafür gibt es Variomatic-Nachrüst-Kits -> dann soll der alte 400er (hörensagend) recht gut gehen. (es gibt auch noch ein Forum spez. für/um den "Burger" ... Link hab ich grad nicht zur Hand) Gruss Michael ------------------ Meiner:
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Michael
Ich habe die selbe. Auch vorn die große Scheibe.Selbe Farbe und Baujahr mit jetzt 27.000 Km. Nur hinten noch nen schönen Koffer drauf. Ich bin von dem Teil sehr begeistert und würde es sofort wieder kaufen. Davor hatte ich ne 125er die ich jetzt verkaufe.Die 125er war mir zu langsam aber mit der Burgmann kann man bedenkenloser auf die Autobahn.Ach ja : Heizbahre Griffe hat sie auch ! Also Christo : Wenn das Teil in ordnung ist - Probefahren und wenn sie dir liegt - Kaufen. ------------ Walter |
![]() |
|
|