![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
...so, ich weiss nicht genau obs hier ne extra Kategorie gibt, aber ich hau´s mal hier rein.
Heiße Sebastian, bin seid diesem Jahr 30 Jahre alt, komme aus dem Ort meines Nicnames ![]() Da ich mir Anfan des Jahres ein altes OMC Princecraft 433cm Aluboot gekauft habe und es nun Umbauen will, werde ich evt. hier ab und an mal stöbern und fragen, deshalb,....erstmal die Vorstellung ![]() Das Boot soll als Angelboot umgebaut werden, sprich, grader Boden rein, vorne Podest, hinten Podest, evtl seitliche Staufächer...mal sehn wie weit ich gehen werde bei dem Projekt... AUf meiner Internetseite haben einige Kollegen auch schon wirklich feine Umbaueten hingelegt,..wer mag kann ja mal schauen... http://www.jigfanatics.de/angelboote/index.html So,...da ich mich nun vorgestellt habe springe ich gleich mal in die Kat. "Suche" und suche nen Minnkota Emotor und evtl. nen 15-25PS KS AB... Sebastian |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
na dann, herzlich Willkommen. Endlich mal wieder jemand aus OWL ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Auch ein Willkommen hier im
![]() Viel Spass hier beim lesen und stöbern! Fröhliche ![]() ![]() ![]() Gruss Clairon |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() LG Heiko
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sebastian,
auch von mir "Herzlich Willkommen" im Boote-Forum, auch wenn ich eher zu Segel-Fraktion gehören und mit Angeln oder Fischen nicht viel am Hut habe. Aber auch ich hatte laaaaaange MI als Kennzeichen (jetzt HF) und deine Webseite ist richtig geil ![]() Schöne Feiertage (gibt bestimmt Fisch bei euch heute abend) Gruß vom Jörch |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Sebastian,
auch von mir herzlich willkommen im Forum, wenn du mal einen günstigen Liegeplatz hier in unserer Region an der Weser, km 177,7, suchst: www.wyce.de Gruß Axel |
|
|||
|
|||
![]()
Vielen Dank für die Grüße...
@Axel, ja da war ich im Sommer sogar mal, hatte mich (ich glaube es war der Vorstand) kurz unterhalten weil ich ne Abkürzung übers Gelände machen wollte, war auf den Weg zur Weser mit der Angelrute.... Sehr freundliche Leute da!! Wollte eigentlich noch dieses Jahr dort irgendwo mal auf die Weser, hatte gehört das es knapp stromauf noch ne freie Slippe gibt, in elpe oder erpe oder so,....weisst du da was? Den Borletzen is glaube ich ganz schön teuer, und mein Boot lässt sich super leicht slippen, da reicht auch ne provesorische Slippe |
|
||||
|
||||
![]()
Am großen Weserbogen direkt unter der Autobahnbrücke (der kleine Campinplatz) dort kannst du auch slippen, ich meine sogar kostenlos.
Anfahrt von Minden: 482 bis zur Autobahn, dort links abbiegen Richtung Holzhausen, nach 200m wieder links Richtung Costedt...die Strasse bis zum Ende fahren.
|
|
||||
|
||||
![]()
So is das und der Ort heisst Vössen. Da haben Thilo und ich immer geslippt.
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Jau die Stelle kenne ich,....danke für den Hinweis,...aber knapp oberhalb von Borleftzen soll irgendwie auch noch ne kleine kommen,....von Vössen is das immer nen Ritt nach Borleftzen,...da muss es doch was näheres geben....
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
gegenüber von uns, in Erder oder in Varenholz (Schweinebucht), Gebührenpflichtig. Gruß Axel |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ist doch eher mal eben um die Ecke, es sei denn, Du musst paddeln ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
Gruß Jochen |
![]() |
|
|