|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
DVD - Die Superempfehlung
Wie gesagt: die "Autschn" DVD von René Marik (live aus der Schaubühne in Leipzig am 19. März 2008)
ist meine persönliche Lieblings DVD des Jahres 2008 "De' Maulwurfn hier!", der blinde Maulwurf mit dem Sprachfehler, der tragische Held aus René Mariks Puppen-Comedy Welche sind eure Hits? Gruß Lars
|
|
||||
|
||||
Wir werden uns René Marik im Februar live hier in Würzburg ansehen, das "nee, nee, nee, nee..." und "Schneewante kussen" ist in unseren Alltag eingezogen und wird bei jeder Gelegenheit zitiert, genau wie der Eisbär Kalle (der genau auf dem Eisberg wohnt, mit dem die TITANIC zusammen stößt) mit seinem "hättste, hättste, hättste, hättste... hätte hätte wohnt im Bette..."
Persönliche Highlights 2008 - allerdings auf Blue Ray - sind: "Unsere Erde" "Mamma Mia" (nein, ich bin profund hetero) und die "Blade Runner Ultimate Collection" sowie: "Plasma-Kamin HD" - 9 Kaminfeuer in Full HD und 5.1 Sound - Hammer!!!
|
||||
|
||||
Könnt ihr mal mit dieser blöden Superempfehlung aufhören?
Ich finde das toll was unterm Baum lag. Udo Lindenberg-Stark wie 2. Das Livekonzert in Hamburg. schönen 3. Feiertag wünscht Ecki
|
||||
|
||||
Mal ne andere Frage zwischendurch.
Ist es erlaubt, die eigene DVD in ein Format (AVI oder WMF) zu wandeln und die "DVD" dann auf einem Multimedia Player anzuschauen? Wenn ja, gibt es freeware, shareware oder sonstwas, mit der eine (evtl. kopiergeschützte) DVD geripped werden kann. Ich möchte einfach ein paar DVDs auch unterwegs anschauen... Lars
|
||||
|
||||
Meine DVD-Empfehlung ist "No Country For Old Men"
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
kennst Du ein Programm, mit dem sich DVDs nach .AVI konvertieren lassen? Wieviel GByte hätte eine DVD von ca. 60 Min. Spieldauer?
|
||||
|
||||
Zitat:
Lars, ich möchte jetzt nicht der böse Mod sein oder den "Schlaumeier" spielen, aber es existiert z.Zt. in vielen Foren teilweise große Verunsicherung, was noch erlaubt ist und was nicht. Da einige Foren bereits in rechtliche Schwierigkeiten geraten sind und sich dies nicht bei uns wiederholen soll, bitte auf folgendes achten: Themen, die sich mit dem Kopieren von Audio-CD's, DVD's sowie PC-Spielen und Software unter Umgehung von Kopierschutzmechanismen beschäftigen, ganz gleich zu welchem Zweck, sind grundsätzlich unerwünscht. Ich bitte um Verständnis für diesen "strengen Kurs", aber letztendlich dient es zum Wohle des boote-forum.de und das sind wir nun mal ALLE. Gruß UWE
|
||||
|
||||
Der ultimatve Roadmovie:
Two-Lane Black Top Mehr Road geht nicht in einem Movie
|