|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Pastewka und Herbst
in:" Zwei Weihnachtsmänner" war megagenial...glaube ich, denn den zweiten Teil konnte ich leider nämlich nicht sehen.
Woher könnte ich ihn bekommen?
|
||||
|
||||
Weiß ich leider auch nicht, hab ich auch gesehen war´n mege Film
|
||||
|
||||
Der 1.te Teil war sehr lustig....
|
||||
|
||||
Hallo Jörg,
hättest Du vorgestern schon geschrieben,hätte ich den 2 Teil noch auf Video gehabt. Leider schon überspielt. Gruß Rainer
|
|
||||
|
||||
Habe ihn noch nicht gelöscht.
als emailanhang ist er aber etwas zu groß. Ed
|
|
||||
|
||||
Stromberg gibts heute bei Itunes umsonst, aber nur heute.....
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL]
|
|
||||
|
||||
XTW und Boneman wo seid Ihr?
Natürlich auch Frau Rübenbecker und Herr Brackelmann dürfen weiter helfen.
|
||||
|
||||
Hier nochmal die nächsten Kostenlosen.....
27.12. Stromberg: Themen-Special (TV-Episode) 28.12. Katy Perry: Hot N Cold (Musikvideo) 29.12. Jason Mraz: Video EP (Musikvideos) 30.12. The Script: We Cry (Musikvideo) 31.12. Kylie Minogue: 2 Hearts (Song) 01.01. Lily Allen: The Fear (Song) 02.01. Creature Comforts: Fröhliche Weihnachten (TV-Episode) 03.01. Dido: Don't Belive in Love (Musikvideo) 04.01. Elbow: Grounds for Divorce (Live-Song) 05.01. John Legend: If You're Out There (Song) 06.01. The Smiths: Panic (Musikvideo)
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
||||
|
||||
Hab noch nichts gefunden....
|
||||
|
||||
War die Szene mit dem Hamburger Luden im 1. oder im 2. Teil
Hab auch viel gelacht.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Anscheinend im 2.ten.
|
||||
|
||||
....den ich immer noch nicht gesehen habe!
|
||||
|
||||
Ich glaube Ed will nur ne Adresse von dir....plus eventuell CD/Porto...
|
||||
|
||||
Ich frag mal...