![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das war ein Segler im Holzhafen. Soll einen Wert von 500 000 Euronen gehabt haben laut NDR.
|
||||
|
||||
![]()
Nee, das war eine Stahlmotoryacht, die seit einigen Jahren im Aufbau ist (oder war
![]() War quasi mein Liegeplatz-Nachbar....
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
vielleicht hatte er die Lust verloren........
In diesem Sinne Averna ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Huch, dat ist doch der Platz vom Herford....
![]()
|
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dann frage ich mich, wie die Zeitung auf einen Betrag von 500000 Euros kommt. War das der Zollkreuzer der rechts am Zaun stand?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ja, genau. Das War der Dampfer, der rechts am Zaun unter der Plane stand. War gerade mal da. Ist nicht mehr sehr viel von übrig... ![]() ![]() Hier nochmal ein Video: http://video.abendblatt.de/watch/11043
|
|||
|
|||
![]()
Es gibt auch zwei Tatverdächtige. Davon konnte eine Person von Zeugen direkt nach dem Vorfall festgehalten werden.
Siehe Polizeibericht http://www.presseportal.de/polizeipr...olizei_hamburg
Gruß Thomas Ehre sei Gott in der Höhe. Er hat das Meer so weit gemacht, damit nicht jeder Lumpenhund, mit dem die Erde so reichlich gesegnet, dem ehrlichen Seemann da draussen begegnet. (abgewandelte Inschrift ehem. Marine Kaserne Glückstadt) |
|
||||
|
||||
![]()
So nun wird das Ganze zum Krimi. Angeblich hat der Eigner den Täter zur Tat angestiftet.
Nur dumm gelaufen für den Täter, dass Zeugen die Begleiterin des mutmasslichen Täters gleich festhalten konnten. ![]() Hier der Link zur der Mitteilung der Pol Hamburg http://www.presseportal.de/polizeipr...olizei_hamburg
Gruß Thomas Ehre sei Gott in der Höhe. Er hat das Meer so weit gemacht, damit nicht jeder Lumpenhund, mit dem die Erde so reichlich gesegnet, dem ehrlichen Seemann da draussen begegnet. (abgewandelte Inschrift ehem. Marine Kaserne Glückstadt)
|
|
||||
|
||||
![]()
Warmer Abriss....schade um das Boot!
|
||||
|
||||
![]()
Mein Boot steht dort auf dem Gelände und ich bin derzeit in Bayern
![]() Wenn da wirklich Teile 100m durch die Luft geflogen sind, dann müssen die ja auch irgendwo gelandet sein, hoffentlich nicht auf meinem Boot ![]() Ist aber auch eine sehr merkwürdige Geschichte. Wieso wird bei all den Booten die dort in der Gegend stehen, ausgerechnet das so vorsätzlich gesprengt? Peter |
|
|||
|
|||
![]()
Über die letzten dreißig Jahre hat es in diesem Bereich des öfteren in irgendeiner Form gebrannt.
u.a ist meinem ehemaligen Chef, Gott habe ihn Selig, sein Schiff seinerzeit auch mit abgebrannt worden, da in der Halle ein Boot angesteckt worden ist. Und das Blöde war, das unter mehreren Kanistern, die an der Rückwand der Hallle nachher gefunden wurden, auch einer Ihm gehörte. Den Streß kann an sich gut vorstellen.
Gruß Thomas Ehre sei Gott in der Höhe. Er hat das Meer so weit gemacht, damit nicht jeder Lumpenhund, mit dem die Erde so reichlich gesegnet, dem ehrlichen Seemann da draussen begegnet. (abgewandelte Inschrift ehem. Marine Kaserne Glückstadt) |
|
||||
|
||||
![]()
Der 63jährige Eigner soll einen 26jährigen beauftragt haben, das gerade für 500000 Euro sanierte Boot abzufackeln... Die 21jährige Freundin des Tatverdächtigen hat man gefaßt... und iweder laufen lassen... Lief gerade im Fernsehen.... ARD
Nehme ich meine hübsche Freundin mit wenn ich ein fremdes Boot anstecken will? Alles sehr mysteriös...
|
||||
|
||||
![]()
Wer es noch mal sehen möchte....
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat: