|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wellendichtung
Hallo,
ich hab ein italienisches Boot mit Wellenanlage. Diese hat eine Wellendichtung von SBM. Ich brauche eine neue, und zwar zur Abdichtung vom Innenlager zur Bodenmontageplatte. Die Firma SBM ist in I-Concorezzo. Hat jemand eine Verbindung dazu oder weiß, wo ich diese Dichtung bekomme? Ich kann leider kein italienisch Sollten noch Fragen sein, so bin ich unter ujung59@yahoo.de zu erreichen oder unter 01735453480. Gruß H. J. Jung |
|
||||
|
||||
Hi,
Zu SBM hab ich zwar nur selten Verbindung. Muss aber im Januar noch kurz nach Mailand zu einem anderen Lieferanten, und bei der Gelegenheit hab ich auch schon Sachen bei SBM geholt. Hast Du eine Artikelnummer, eine Bezeichung oder einen Plan? Gruss Urs |
|
||||
|
||||
Hallo Urs,
vielen Dank für Dein Angebot. Leider habe ich mittlerweile erfahren, dass die Firma SBM solche Dichtungen nicht mehr im Programm hat. Jetzt muss ich weiter recherchieren, habe bereits Kontakt zu einem britischen Händler aufgenommen. Vielen Dank trotzdem. Freundliche Grüße inkognita
|
|
||||
|
||||
Poste doch mal ein Bild oder eine Skizze,
damit man mal weis was du suchst.