![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Freunde, wir waren am Sonntag/Montag in Maasholm und was sehe ich morgens beim Fischholen ? Das da:
|
|
![]()
schwer zu erkennen .... ist das _ein_ Boot, _dein_ Boot, sonstiges schwimmendes Utensil o.ä.? sieht jedenfalls nach ein bisschen mehr als ein Parkrempler aus
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mein Beileid,
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jo,
ich kann auch nicht gewesensein meins steht auch noch unter dem Carport. Und der Motor liegt in der Werkstatt. ![]() ![]() ![]() Aber das ist ja ein übler Schaden wer das auch war ...so was muss man doch merken ...oder ???? bis denne mal Marcus ![]()
|
![]()
Ähmmm....liegt mein Auto noch im Hafenbecken?!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
hier eine Erinerung:
|
|
||||
|
||||
![]()
@ cyrus: macht das solche schrammen ?
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Freunde,
Ohne Sch... : habe genau die Jungs beim Einlaufen in Maasholm beobachtet: Traum-Anlegemanöver ![]() ![]() Die Beule hatten die vorher beim "Üben" gefahren. Die haben geschimpft, dass da jemand blöd manövriert hat etc. Ich vermute mal, dass war eine Tonne! Das Loch ist für ein anderes Boot nämlich verdammt tief ... ![]() Ein wenig Schadenfroh - Ray ps: Segeln mögen die ja können (na ja, mit einer solchen Ausrüstung ...) aber Seemannschaft ... oh je oh je ... |
|
||||
|
||||
![]()
nana, Ray,
haben die Schrammen nicht in etwa die Höhe ines Bavaria 34- Bugbeschlags ? und in das Loch passt doch auch ´ne Bavaria 34, oder ? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Kann nicht sein, denn dann wäre das Loch im Heckbereich ... du weißt, wenn man von hinten aufläuft und die keinen Platz machen ...
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Au weia -
![]() Ich glaube: wenn mir so was passiert laufe ich AMOK - da werd ich zum Tier Leidensgruß aus Wien Gerwin |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Also das sieht mir nach einem typischen Regatteschaden aus...... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Vom "Wundbild" her tippe ich auf einen senkrecht stehenden Pfosten oder was ähnliches.
Für einen Bug ist es zu schmal und zu wenig aufgeklappt.
|
|||
|
|||
![]()
ok...hier die Auflösung...
Der Gegner hatte noch mehr abbekommen ![]() |
![]() |
|
|