|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Baujahr 4PS Mercury Aussenborder ??
Habe heute einen kleinen 4 PS Mercury AB bekommen..
die Motornummer ist 9584645 Habe schon die Suchfunktion benutzt aber finde den Motor nicht Ist einer mit internen Tank und Normalschaft. Wer kann hier helfen
|
||||
|
||||
Moin Karsten
Ist es der 2 Zylinder? Gruß Karsten |
|
||||
|
||||
Nein
1 zylinder mitte der 90er... 94-95-96 rum
|
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Hallo
sieh mal bei der Firma Kellermann nach die haben auf Ihrer Homepage eine Altersbestimmung. Gruß Ecki04 |
|
|||
|
|||
Hallo
hab gerade nachgesehen der Motor ist Bj 89 Gruß Ecki04 |
|
||||
|
||||
Due Hilfe bezog sich auf die BJ findung.. ich möchte gleich einen neuen Impeller montieren .. und falls das BJ von nöten ist ..
|
||||
|
||||
Hallo Karsten...
Mit der Motornummer kannst sicher einen bei Cyrus ordern, Baujahr wird ihn da nicht so tangieren... Grüße Andi
|
||||
|
||||
Warte ja noch auf den Motor für die Erna.. dann geht ein Bestellung raus..
Natürlich wird Cyrus als erstes kontaktet !
|
||||
|
||||
so..
als ich den Motordeckel abnahm klebte die Original Mercury Registratuions Karte im Deckel.. 30.06.1989 -- also 10 Jahre alt. Danke für eure Bemühungen
|
|||||
|
|||||
Zitat:
10 Jahre ?? Das lass mal bloss keinen Azubi sehen...............
|
||||
|
||||
normal wäre ich den schon wieder los.. gegen alle Versprechungen und überstunden zusagen die es gibt.. Aber der Lukas hat seine Mopres mit 35 PS .. da braucht er nicht mehr so einen "Knderquirl"
|
||||
Karsten wieviel ist 1989 plus 10?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
habe ich jetzt was nicht richtig auf die Reihe bommen?
@ Karsten: Das Zitat und die Anspielung von Martin bezog sich auf deinen Mathefehler.
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
ok ok .. das hatte ich nicht gleich SO verstanden.. Aber hatte es gestern auch so in die Runde geworfen und sagten das der für 10 Jahre noch gut aussieht.. Deswegen habe ich es dann mal so übernommen ...
|
um Ausreden bist du auch nicht verlegen, was
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
mein Vater sagte immer gerne:
Du kannst Dich besser raus reden als ein Taubstummer
|