![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Erste Ausfahrt auf der Mosel
LG Heike und Dirk
|
|
||||
|
||||
![]()
Mosel die 2.
|
|
||||
|
||||
![]()
Wow die Bluesbrothers aufm Wasser - we've got full tank of gas, half a package of cigaretts, it's dark and we're wearing sunglasses - HIT IT!
![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Wo macht Ihr gerade fest? Ist das Leiwen? Der Hang gegenüber sieht aus wie mein Lieblingsweinberg "Leiwener Laurentiuslay". Feines Schiffchen ihabt Ihr da , allzeit usw.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
das ist in Mehring. Dort ist unser Lieblingslokal. Mehringer Schweiz LG Heike und Dirk
|
|
||||
|
||||
![]()
So weit ist das von Leiwen aber auch nicht weg, dort trinkt man den Mehringer Goldkupp nicht wahr?!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Kann man bei deinem Lieblingslokal auch anlegen. Dann könnte ich es auch mal besuchen.Ich finde Lokale die etwas für den Bootssport tun und Anlegestege haben, sollte man unterstützen. Die sind auf der Mosel aber leider selten Gruss Roger
|
|
||||
|
||||
![]()
Schönes Boot und eine wirklich schöne Gegend!!
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Heike und Dirk.
Zu euerem Boot hatte ich euch ja schon direkt nach dem Kauf gratuliert. Aber sagt mal liegt ihr in Mehring oder trailert Ihr dort hin. Ich will nämlich versuchen für dieses Jahr einen Platz in Pölich im Hafen Moselherz zu bekommen. Vielleicht sieht man sich ja. Grüße aus Homburg. |
![]() |
|
|