![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo an die Nordlichter,
bin leider erst gerade darüber http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...480378641&rd=1 (PaidLink) gestolpert, und jetzt ist es mir von München aus echt zu weit; wenn aber einer aus der Nähe einen Blick drauf werfen kann ob der Rumpf (soll Holz Laminatüberzogen sein) noch in Ordnung oder rott ist. Über das Honorar machen wir uns danach Gedanken, aber angeblich gilt ja die WS-Währung ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
... ein Folke ist das ganz bestimmt nicht ... und ein Gutachten bekommst du wohl auch nicht für *viele* Warsteiner.
Wenn ich mir das Angebot so ansehe a) Anbieter und b) Bootsbeschreibung und du nicht so in der Nähe wohnst, dass du das Ding ohne große Kosten auf dein eigenes Grundstück bringen kannst - dann lasse es! Gruß Uwe ... dieser Tipp ist selbstverständlich gebührenfrei.
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
naja sagen wir mal so auch ein Folke ist ein Langkieler. ![]() Hmm wei Bauhajr 75 sieht es mir aber nicht aus, anschauen sollte man es sich aber doch warum nicht . Ich wohne nur leider in Berlin und nicht wirklich in Lübeck wo es immer lecker Knoblauch Marzipan gibt ![]() Gruß der Klotzfisch |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Mit dem Tansport hast Du recht ![]() bei einem PKW würde ich für die Strecke HH-Mchn 500€ ansetzen, was man bei einem Boot dafür ausgeben muss? Hat jemand eine Adresse von einem Speditör bei der Hand den man fragen kann? |
![]() |
|
|