![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
nach einer längeren Bootspause möchte ich gerne wieder starten ![]() Deswegen suche ich ein Sportboot, Motorboot bis ca. 6m mit innen oder auch Außenborder. Da der Preis bei max.4000€ liegen sollte bin ich auch an einem Bastelboot interessiert. Der Winter steht ja vor der Tür. Angebote Bitte per PN. Vielen Dank. Gruß Holger |
|
||||
|
||||
![]()
Wie klein darf es denn sein?
|
||||
|
||||
![]()
@ Marty
Mindestens 4 Leute sollen schon Platz haben ![]() Gruß |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Hogel ich könnte dir meinen GFK Neptun anbieten ist hier im Flohmarkt unter biete, mit 50PS Innnenborder für vier Personen
bei interesse mach mir einfach mal einen Preisvorschlag. Grüße Leo |
|
![]()
Ich habe hier auch noch ein seltenes Boot mit Trailer zu verkaufen.
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=42313
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
![]()
Für Dich, ohne Nachverhandlung, 5.000 Euro.
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Das Angebot für 5Kilo ist der Wahnsinn ![]() Wenn du dir anderenorts eine Blase für 4000,- kaufst legst du die 1000 EUR eh nach...
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
bin immer noch am suchen. Mein Kapital für den Bootskauf ist auf 4500€ angestiegen. Reicht nur leider immer noch nicht für Cyrus sein Lila Böötchen ![]() Bitte keine Baslerboote mehr anbieten, die eine komplett sanierung bedürfen, da ich leider nicht mehr so viel Freizeit habe. Danke Gruß Holger |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bitte nur Boote anbieten die dafür geeignet sind. Gruß Holger |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Hast ne PN Gruß Robert |
|
||||
|
||||
![]()
@ Cyrus,
ist die Shakespeare Caribbean noch zu verkaufen? Gruß Holger |
|
![]() Ja das Boot ist noch zu verkaufen. Aber nicht mehr für 5.000 Euro. Der Preis galt bis zum Umzug. Nun habe ich einen neuen Hallenplatz angemietet und bin mit dem Boot umgezogen. Den Stress wollte ich mit dem Angebot im November vermeiden. ![]() Das hat aber leider nicht funktioniert. ![]()
|
![]()
ich hätte da auch noch ein gfk boot mit innenborder. 45 PS. wartburg
1000 euros.
|
||||
|
||||
![]()
Echt schade
![]() Bei den 5000€ hätten wir einen DEAL ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Danke Jaka-Bubi,
aber dein Boot ist zu klein für uns. Gruß Holger |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
... wie soll es denn aussehen ? ... mehr sportlich, rennmässig, klassisch, altbacken, mit schlupf oder nur für fun ? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
genau so, nur ohne altbacken und ohne schlupf. Gruß holger |
|
|||
|
|||
![]()
Habe eine Formula F20 bei Interesse melde dich mal