|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
volvo antrieb
hi,
hab mal wieder ne frage gibt es für nen aq100 antrieb eine trimmung? oder ist dieser wirklich nur mit muskelkraft hoch zu klappen? wenn ja wo gibt es sowas? mfg |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vor xx Jahren gab es mal ne hydraulische Trimfunktion für den 100er Aber in freier Wildbahn hab ich sowas noch nie gesehen
|
||||
|
||||
steht grade eine bei ebay
Andy
|
|||
|
|||
wo? find keine. passen die an alle 100er oder gibts da unterschiedliche? |
|
||||
|
||||
Moin Moin,
da ich in meiner Coronet 18 Bj. 62 einen B 18 mit einem AQ 100 drinnen habe, und ich die "Handbetätigung" auch nicht so toll finde, suche ich selber nach so etwas seltenem. ABER sie sind s e l t e n, mit Glück bei ebay, aber dann meistens nicht kommplett oder in einem fragwürdigem Zustand. Daher habe ich mir für mein Boot einen "Termin" zum umrüsten schon abgeschminkt.Ich warte einfach ab. Wenn die Trimmung für einen AQ100 ist, dann soll er auch immer passen, egal ob A oder B Ausführung. Falls Du sonst noch Fragen hast, helfe ich Dir gern weiter. Meine Teilesammlung ist in den 4 Jahren der Restauration auch schon beachtlich angestiegen. Gruß Wolfgang
|
|
|