![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Oh Deutschland deine Kinder....
http://www.tagesschau.de/inland/hartz112.html "Für Essen sind 1,02 Euro am Tag vorgesehen, ein Gläschen Babynahrung kostet aber schon 1,39 Euro. Für Windeln gibt es acht Euro (im Monat, die Red.), das reicht eine Woche, aber nicht einen Monat. Und mit 20 Euro im Monat kann niemand ein Kind kleiden." Knaller, ich bin Azubi und alleinerz. daher bekommt mein Sohn Hartz 4,... wenn ich sowas lese ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Das geht wiederum sehr gut. Allerdings muss man dann bei EBAY die Klamottenpakete kaufen, da sind aber teilweise echt hübsche und neue Sachen drin. Die Pakete gibts wirklich fürn Appel undn Ei. Gruß Ecki, der heute schon ne Windel gewechselt hat...
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich sowas lese, dann kotze ich auf meine Tastatur.
Statt dass die Eltern dieser Kinder den gleichen Einsatz bringen, und sich mal um einen Job bemühen, klagen sie mit der staatlichen Prozesskostenhilfe bis zur höchsten Instanz. Klasse. Wo sind wir hier eigentlich?
|
|||
|
|||
![]()
Genau das habe ich mir auch gedacht, als ich gestern den Bericht auf RTL gesehen habe.
Mit ein bisschen Motivation kann man seinen Kindern das ersparen. Es gibt sicher sehr viele Familien in Deutschland, die kein HarzV bekommen sondern arbeiten gehen und denen bleibt nach allen Abzügen wie Miete, Heizkosten etc. sicher weniger zum Leben als 300.- Euro. So viel zum Thema !! |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Man hat ganz einfach die dahingehende Entwicklung verpennt, dass Frauen heutzutage berufstätig sein möchten und sogar müssen, um ihr Scherflein zum Familienhaushalt beizutragen. So wie das in der DDR schon immer war. Deswegen gibts keine ordentliche Kinbderbetrueung und somit Hartz4 für die Mama. Nebenbei bemerkt ist westdeutsche Kinderhalbtagsbetreung völlig für die Katze und nützt den meisten Müttern zum Geldverdienen überhaupt nichts. Gruß Ecki
|
||||
![]()
Sorry Jungs,
aber das Thema passt nicht ins BF.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
![]() |
|
|