|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Entwicklung des Propellers - TerraX im ZDF
Super interessant. Läuft seit 19:30, geht noch bis 20:15.
Gruß Stefan |
|
||||
|
||||
Hats jemand aufgenommen? Kann man die Sendung irgendwo kaufen?
Gruss Urs |
|
||||
|
||||
Gruß, Alex User "Tequila" v. 04.02.09: "Wenn ich allerdings am Wochenende auf der Piste bin und auf Rudel dieser 400 Kubik Kackstühle treffe, dann suche ich mir lieber enen Umweg denn an diesen Wanderschikanen in Divisionsstärke kommt man so gut vorbei wie am allsonntäglichen Rentnerband Ausflug vom Harley Chapter Dingenskirchen."
|
|
Manchmal lohnt es sich doch GEZ Gebühren zu zahlen.
Der Service ist top.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Und es gibt noch mehr.
Hierzu mal ein Bericht der PC-Welt.
Gruß, Alex User "Tequila" v. 04.02.09: "Wenn ich allerdings am Wochenende auf der Piste bin und auf Rudel dieser 400 Kubik Kackstühle treffe, dann suche ich mir lieber enen Umweg denn an diesen Wanderschikanen in Divisionsstärke kommt man so gut vorbei wie am allsonntäglichen Rentnerband Ausflug vom Harley Chapter Dingenskirchen." |
|
||||
|
||||
Schöner Film
Der 9600 Prop. hab ich auch mitgebaut, mit abgegossen und persönlich aus der Form rausgeholt Gewicht co 210 Tonnen
|
||||
|
||||
Moin - beeindruckt hat mich die Geschwindigkeit an den Flügelspitzen mit 150km/h. Macht man sich als schlichter Segler ja nie Gedanken drüber
Gruß Jürgen |
|
||||
|
||||
Ich glaube, Der macht 73 U/min und dann bei dem Durchmesser, ist schon nen bissen her.
Es entsprach aber nicht alles den Tatsachen, der 9,6 ist nicht der größte. Wir haben schon einer 10,8m gefertigt.
Der Geländewagen heißt Geländewagen, denn damit kannst dich ins Gelände wagen. http://max.hat-gar-keine-homepage.de Geändert von Tommy Walker (28.01.2009 um 16:46 Uhr)
|
|
|