![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
bin neu hier und habe gleich mal eine spezielle Frage an euch: Also was ist das unten für ein Boot? (Modell/Typbezeichnung). Kann auch ein ähnliches sein. Und gibt es das auch in Deutschland zu kaufen? Bin dankbar für jeden Hinweis! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin!
Das sieht mir nach nem Boot aus dem Hause Wellcraft aus. Fisherman oder Scarab. Musst mal googeln... Zu kaufen gibt es sowas hier sicher auch, gebraucht muß man halt Glück haben, neu muß man mal die Händler abklappern. Gruß Torben PS: Willkommen erstmal!!
|
|
||||
|
||||
![]()
Hey ich glaub du hast Recht - dürfte einer der Scarab-Varianten sein! Vielen Dank!
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schau Dir auch mal die Boote von "White Shark" oder "Boston Whaler" an.
![]()
|
|||
|
|||
![]()
He he ich bin auch totaler Dexter Fan
![]() Und nein ich bin kein Freak ![]() beste Grüße Juhn
|
||||
|
||||
![]()
Ihr könntet doch recht haben http://www.boatshop24.com/web/en/suc...1&totalcount=2
ob Dexter wirklich so viel Geld hat ![]() Na ja ich hoffe dein Interesse der Nutzung des Bootes ist anders als die von Dexter ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
DANKE AN ALLE ! |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Zusammen! Kann mir jemand was zur Herkunft dieses Boots sagen? In Odershuuske fährt eines z.B. als Verleihboot rum. Danke Gruß Rainer |
![]() |
|
|