|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
restaurieren?
hallo an alle, ich grüße euch.
ich wollte mich mal vorstellen,ich bin christian aus stralsund. kann mir einer was zu diesem boot sagen. meine erste frage ist? was für einen trailer brauche ich? ich habe dieses boot günstig erstanden und wollte es gerne wieder flott machen. es wäre schön wenn ihr mir hilfreiche tips geben könntet. gruß christian |
|
||||
|
||||
Moin Christian,
willkommen im . Ich denke ein 750KG Trailer wird locker ausreichen für die kleine Fletcher. Für mehr Infos zu deinem Boot einfach mal hier stöbern: http://www.fletcher-sportboote.de/index.php
|
||||
|
||||
danke für die info.das habe ich mir auch schon fast gedacht.
da muss ich mal schauen. vielleicht tauscht ja einer den schönen hafentrailer gegen einen 750 er trailer gruß |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Selbst gebrauchte Trailer kosten ein Vermögen. Deshalb würde ich nach einem neuen Aussschau halten. http://www.boatshop24.de/web/de/such...&totalcount=55
|
||||
|
||||
das ist aber wirklich ein gutes angebot,habe den link gespeichert.
danke rasmus |
|
||||
|
||||
Hallo...
Es kommt drauf an ob du viel trailern willst bzw. slipen, oder es zum Wasserlieger machen willst? Würde für ein Trailerboot doch ein "neuen" Trailer kaufen?! Die Preise sind für die größe noch sehr human! Und wenn du viel fahren willst ist es wirklich eine Erleichterung! (meine Erfahrung)
|
|
||||
|
||||
Moin,
Zum Trailer kann ich sagen, das Dingen ist goil, kann man alles wunderbar an jedes Boot anpassen und versenken musst auch nix. Das Boot rollt da wunderbar runter und wird durch die Seitenrollen auch klasse zentriert. Genug Werbung Zum Boot... Vielleich packst du ein paar mehr Infos, zb Länge, breite, mehr Bilder und so rein, dann wirds villeicht was
|
||||
|
||||
Danke für die ganzen Infos. Morgen wollen wir eh am Boote arbeiten, dabei werde ich auch mal Maße nehmen. Schönen Abend noch.
|
|
||||
|
||||
Guck auch hier nochmal!
http://www.kochanhaengerwerke.de/?/1...otstrailer.htm Da gibts Trailer direkt vom Hersteller!
|
|
||||
|
||||
hallo,
so ich habe mal das boot abgemessen.die masse sind ca. 4.40m x ca. 1.75m. und hier noch ein paar bilder.habe den teppich mal raus gerissen.ich finde den boden,der ist ganz ok.im hinteren bereich ist er ein wenig faulig.aber das ist nur die ertste schicht.also bestimmt einfach zu lösen. gruß Geändert von fletcher14 (02.02.2009 um 12:17 Uhr)
|
|
||||
|
||||
boden
es sieht so aus als wenn der boden hinten faulig ist weil da mit benzin gekläckert wurde.ich würde mal überprüfen ob die kanister die hinten stehen dicht sind .
|
|
||||
|
||||
Hallo! Ich würde auch schauen, was da hinten mit dem Boden ist. Vielleicht mal ne kleine Probebohrung machen. Ansonsten kann ich dir den Easyline auch empfehlen. Hab den 1300er und slippen geht wie von Geisterhand.
|
||||
|
||||
gut danke an euch. also es wird der easyline 750 sein.
gruß |
|
||||
|
||||
Vorsicht
Du hast aber ein Auto, das 750 kg ungebremst ziehen darf? So viele gibt es da z.B. in der Mittelklasse nicht.
Guck mal einfach in die Zulassung, oder poste hier.
|
||||
|
||||
jo habe ich.danke für die info.
|
|
|