![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Bei der Schaltung von dem 70er Merc war eine Quicksilver Schaltbox dabei..
Leider ist der Trimmschalter etwas abgebrochen so das es etwas fummelig werden wird diesen zu bedienen..... und unter dem Schalter sollte eine "Halterung" sein die den Stift zum entriegeln hält.. dieser ist nun von mir durch ein kleines Blech ersetzt worden.. schön wäre es wenn es schon Original wäre... wo bekomme ich denn noch E-Teile her ?? Anbei 2 Bilder..
|
![]()
Ist das diese Schaltung?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
ja.. aber deine ist ohne PT Schalter .. oder sehe ich ihn nicht .. oder evtl. 21 ?? ( sehe grade. 21 wird der Notaus sein.. )
Nr 16 fehlt scheinbar bei mir.. oder anders bei PT Schalter ??
Geändert von Karlsson (03.02.2009 um 13:12 Uhr) Grund: mehr gesehen als vorher :-) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
du meinst das "Switch ASS." Hat die Nr. 86241A 2
|
|
||||
|
||||
![]()
wo hast Du denn die Nummer her ??
so sieht meine kompl. aus.. nur ein Schalter für Trimm
Geändert von Karlsson (03.02.2009 um 14:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Die Nr. habe ich aus meinem EPC für Mercruiser, Mercury, Force, Mariner, Chrysler, Quicksilver, usw.
![]()
|
|
![]()
Ist jetzt die 87-88790A2 aus Schaltung 873117A10.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() ne ne .. ich habe nur den Trimmknopf .. da sind aber 2 Knöpfe zu sehen !!!
|
||||
|
||||
![]()
gibt es für den 70er Merc eigentlich einen "Trimmanzeigegeber"
![]()
|
|
![]() Zitat:
Wofür hast Du denn die DVD gekauft? ![]()
|
||||
|
||||
![]() jep .. da finde ich sie aber auch nicht.. evtl. "sonderding" von Quicksilver ?? wäre aber auch nicht drauf gekommen das sie auf der DVD ist..
|
|