![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
So, jetzt habe ich mich gerade (endlich) zum SRC-Kurs angemeldet.
Nachdem ich lange mit der englischen Version geliebäugelt hatte, kann ich jetzt den deutschen Schein zu annähernd gleichen Bedingungen machen:
http://www.bootsausbildung.com/pages...eefunk-src.php Vielleicht sieht man ja den einen oder anderen aus dem Forum ![]() Gruß, Volker |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Volker,
will ich gerne glauben, dass das angeboten wird. Ich wünsch dir, dass das funktioniert. Ich bin gerade dabei, den SRC auf herkömmliche Weise zu machen. Ist ok, nur halt jede Menge Auswendiglernerei incl. genügend praxisirrelevantem Schwachsinn. Wenn ihr die gleiche Prüfung machen müsst (davon gehe ich aus), meld dich mal hinterher und sag wies so gegangen ist!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Thomas,
das gute ist, das mir die Prüfungsunterlagen und die Lernsoftware jetzt vom Veranstalter zugeschickt werden. Dann werde ich damit 3 Wochen vorlernen, und im Anschluß den 20 Stunden Kurs belegen. Direkt danach ist dann die Prüfung - hört sich für mich organisatorisch gut durchdacht an. Ich melde mich dann, wie es gelaufen ist. Gruß, Volker |
|
||||
|
||||
![]()
OK Volker,
so rum mag es funktionieren. Das kann ich mir vorstellen. Ich hatte 2 Tage je 8 Stunden. Dann nach 3 Wochen einen Abend Praxis am Gerät und 2 Tage später die Prüfung. Wird aber erst in einer Woche der Fall sein.
|