![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich suche für ein 5,5 m Sportboot einen Unterschlupf. Scheune, Halle oder eventuell auch eine Wiese. Sollte allerdings abschließbar sein, damit nicht jeder an das gute Stück heran kommt. Hat jemand eine Idee oder einen Tipp wo und zu welchem Preis ich fündig werden kann? Danke und Gruß Bernd |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Bernd,
habe mein Boot in Bocholt in einer Halle stehen. Da ist auch noch Platz.Bei Interesse sende mir bitte PN und ich kann den Kontakt zum Vermieter herstellen. Gruß Rolfi |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Frag doch mal beim RTGW Wesel ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Filtmann in Orsoy.
|
|
||||
|
||||
![]()
Wenn du beim RTGW nicht fündig wirst, kannst du auch mal nebenan beim Yachtclub anfragen...
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bernd
ich habe einen Stellplatz auf einen ehemaligen Bauernhof in Sonsbeck Hamb. Da steht man aber mit anderen in einer Scheune zusammen. Bewacht wird das ganze von zwei Hunden. Kostet ca. 300€ im Jahr. Soll ich mal Fragen ob noch was frei ist, oder frei wird? Gruß Holger |
|
||||
|
||||
![]()
Du kennst den Udo Eichhofer in Orsoy, Mercuryhändler?
Du kommst von Rheinberg biegst links in die Landrat von Laerstrasse ein und 50 Meter vor Udo links. Erdbewegungen Filtmann. Zwei Hallen und die haben glaube ich auch noch Platz. Tel.:02844/1347
|
|
||||
|
||||
![]()
Den kenn ich noch nicht, aber kann man ja ändern.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bernd,
wir hatten bis Mitte 2008 einen Stellplatz (überdachte und abschließbare Halle) für unser großes Womo in Üdem. Pro Monat haben wir dort 42 Euro bezahlt. Falls Du Interesse hast, sende ich dir einmal die Adresse und Telefonnummer. Schöne Grüsse Christa
|