|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Tankstellen an der Kroatischen Küste
hallo leute
wer braucht ein verzeichniss der kroatischen bootstankstellen??? ein clubkollege hat diese datei für unseren verein erstellt, die kordinaten sind auch überprüft worden. grüße alex
|
|
||||
|
||||
Hallo Alex !
Herzlichen Dank und nun noch eine Frage: Kann man davon ausgehen das alle Tankstellen Diesel und Benzin anbieten ? Habe nämlich in einigen Büchern symbolisch gelesen: Tankstelle Diesel bzw. Benzin Danke für die Info, Christian |
|
||||
|
||||
pu das weiß ich nun nicht, ich werd mal meinen clubkollegen fragen ob beides erhältlich ist.
grüße alex |
|
||||
|
||||
danke gute sache, nicht verkehrt wäre ein Vermerk der aktualität.. z.B. 1/2009 oder ähnlich ....
|
||||
|
||||
Hast Du meine PN nicht bekommen ???
|
||||
|
||||
ja hab ich bekommen wird aber noch dauern weil mein clubkollege beruflich im ausland ist, ich erreiche ihn erst nächste woche wieder mal. alex |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
er hat mir diese liste erat am freitag gegeben nehme an das sie ganz neu ist. grüße alex
|
|
|