|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ich will besseres....
....Wetter!
bei uns hier in Osnabrück schneit es momentan mal wieder leicht.Ich hab so langsam genug Winter gehabt! Ich will wieder strahlende Sonne,die Jolle im Wasser und viel Wind! Mfg Bastian *schlechtgelauntaufgrunddeswetters* P.s. ab wann ist eigentlich der Dümmersee wieder freigegeben? |
|
|
Zitat:
Warum musst du den Dolch in der Wunde nochmal rumdrehen Wir versuchen hier momentan diese Winterdepriphase mit Abwackprämie, Kutschenrädern, T5 Umbauten, Verschrottung von Kulturgütern usw. zu verdrängen. Und jetzt machst du alles wieder kaputt und wir müssen von vorn anfangen.
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
|||
|
|||
Dafür ist das gefühl umso schöner wenn man eines Tages aus dem Bürofenster schaut,die Sonnenstrahlen sieht und sich denkt "och schön,die nächsten 4 Wochen hab ich Urlaub",um dann einen Tag später schön am See inner sonne zu liegen!
Denn Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Mfg Bastian *dersichfragtwodieglobaleerderwärmunggebliebenist* P.s. und solange kanns ja nich mehr dauern... |
|
|||||
Zitat:
Das liest sich ja wie ein Eintrag im Poesiealbum meiner Tochter Du machst mir Angst, geh zum Arzt oder ins nächste Reisebüro In Gaza ist gerade Bombenwetter
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Seit doch nicht so ungeduldig ! Es ist doch erst mitte Februar ! Ein wenig müsst Ihr euch noch gedulden , aber vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude Habe gestern bestellt was ich im Frühjahr in mein Boot verbauen will . Dann kann ich schon mal austesten und anfassen Naja so kommt man dann über die Zeit