|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Samstag ist Abzocktag...
...und ich mache natürlich auch mit
Allerdings werden es keine Blumen sondern etwas, wovon ich auch was habe Aber wer von euch seiner Liebsten Blumen schenken will sollte sich mal diese Meinung von Sonja durchlesen: Sie schreibt: Zitat:
Also ab in den Blumenladen und mal was anderes gekauft...nur was??? Hyazinthe? Kornblume? Narzisse? Bevor es eventuell Ärger gibt sollte man sich das Blumen-ABC reinziehen http://www.unterhaltung-themenguide....blumenabc.html |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
...von einem , der sich gedrückt hat gibt nur virtuelle, per mail!
|
||||
|
||||
Wer schenkt denn schnöde Blumen, wo es doch bei Raik so schöne Lampen gibt?
|
||||
|
||||
Bei mir ist die Sache um ca. 14 Tage verschoben. Ich halte diesen Tag nämlich für den "Tag des deutschen Blumenhandels". Oder heutzutage vielleicht "Konjunkturpaket" !?
Bernd.
|
||||
|
||||
Heißt das die Frau zum Verwerter und ne Abwrackprämie kassieren?
|
|
||||
|
||||
An alle Frauenund Betroffene: "Valentinstag" fällt aus...
|
||||
|
||||
Klasse Henning, wat nen Brüller
|
||||
|
||||
Zitat:
Diese Bis(s) Bücher von Stephenie Meyer sind er Hit unter Frauen
|
||||
|
||||
Hab mich bislang immer standhaft geweigert, bei diesem Quatsch mitzumachen. Wenn man zu jedem x-beliebigen Anlass Geschenke machen soll, bleibt weder Zeit noch Geld für Überraschungen.
Also legt noch einen Pfeil nach, bevor der kleine Sack wieder aufsteht! Gruß Jochen
|
|
||||
|
||||
Geburtstag, Nikolaus, Weihnachten, Valentinstag, Ostern,Namenstag,Hochzeitstag,Jahrestag wann man sich das erstemal gesehen hat ,Jahrestag wann man sich kennen gelernt, Jahrestag erster Sex.............................Ich mach schluß!!!
|
|||
|
|||
Wer hat den Valentinstag eigentlich erfunden, Fleurop oder Ferrero?
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
mit wem schreibe ich nicht.
|
|
|